Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 092

Länder Report Sachsen

Umsatzzuwachs bei Florena

Strategische Allianz erreicht - Minderheitsbeteiligung der Beiersdorf AG

Waldheim, 27. September. Nach Rekordumsätzen von 128 Mio. DM im ersten Quartal 2001 stellt sich die Florena Cosmetic GmbH im sächsischen Waldheim mit der Minderheitsbeteiligung der Hamburger Beiersdorf AG auf die Europäisierung des Kosmetikmarktes ein. I

[2509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 018

Industrie

Berlin Cosmetics kommt gut voran

Ausgeglichene Zahlen für 2000 erwartet - Absatzplus von 30 Prozent

h.d. Berlin, 28. Oktober. Nach dem zweiten Eigner-Wechsel und unter neuer Leitung meldet die Ostberliner Kosmetik-Firma Berlin Cosmetics einen Aufwärtstrend. Für das kommende Jahr erwartet die Berlin Cosmetics GmbH & Co. KG ausgeglichene Zahlen. Der kom

[2906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 040

Journal Goldener Zuckerhut

Ein Trio wagt und gewinnt

Drei Manager machten die Florena Cosmetic GmbH fit für die Marktwirtschaft/Von Heidi Dürr

Wenn demnächst einmal die Geschichte der Wirtschaft in den neuen Bundesländern geschrieben wird, dürfte eine Erfolgsstory nicht fehlen: die der Florena Cosmetic GmbH im sächsischen Waldheim. Innerhalb weniger Jahre haben es Günter Haferkorn, Heiner Hellf

[8870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 044

Fundus Wissen

Zahnpasta und Lippenstift

Die Drogeriemarkt-Unternehmen setzen 14,6 Milliarden DM um, die Drogerien 3,8 Milliarden

Während die Zahl der inhabergeführten Drogerien seit Jahren kontinuierlich zurückgeht, zeigt die Drogeriemarkt-Branche weiter Wachstum. Eine Ursache dafür ist die zunehmende Nachfrage nach Kosmetik. Drogen definiert Meyers großes Taschenlexikon als "Prä

[12038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 014

Industrie

Doerr setzt auf Elasan

Warenzeichenrechte für Babypflegeserie übernommen

h.d. Berlin, 21. August. Die Kosmetik Dr. Doerr GmbH in Dresden, eine Schwester des gleichnamigen Feinkost-Unternehmens, hat Warenzeichen und Rezepturen der DDR-Babypflegeserie "Elasan" erworben. Auf der Ostprodukte- Messe in Düsseldorf wird unter "Elas

[2115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 014

Industrie

Berlin Kosmetik in der Schwebe

Sequester Köhler "ernsthaften Interessenten" noch nicht nennen

h.d. Berlin, 3. Juli. An der Ostberliner Berlin Kosmetik GmbH, die Mitte Juni wegen Überschuldung und Zahlungsunfähigkeit Gesamtvollstreckung beantragen mußte, ist nach Angabe des Sequesters Dr. Andreas Köhler ein deutscher Kosmetikhersteller ernsthaft in

[2527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 018

Industrie

Letzte Chance für Berlin Kosmetik

Treuhand-Nachfolgegesellschaft BvS will bei Vorlage eines plausiblen Konzepts bürgen

h.d. Berlin, 26. Juni. Für die Berlin Kosmetik GmbH in Ostberlin (Hauptmarken Indra und Koivo), die Mitte dieses Monats wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung Antrag auf Gesamtvollstreckung (Konkurs) stellen mußte, gibt es möglicherweise doch noch ei

[3201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 017

Industrie

Berlin Kosmetik beantragt die Gesamtvollstreckung

Ostberliner Unternehemen überschuldet und zahlungsunfähig - US-Investoren sind ausgeblieben

h.d. Berlin, 19. Juni. Die Berlin Kosmetik GmbH in Ostberlin (Marken Indra und Koivo) hat wegen Überschuldung und Zahlungsunfähigkeit Gesamtvollstreckung beantragt. Ursache sei der abgesagte Einstieg amerikanischer Investoren. Zum Sequester wurde der Be

[2233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 059

Länder Report Berlin/Brandenburg Nonfood

Produktauftritt behutsam modernisiert

Berlin-Kosmetik bringt hochwertige Artikel zu marktgerechten Preisen

Al. Berlin, 5. Dezember. Vor der Wende gab es die Kosmetikartikel der Marken "Koivo" und "Indra" nur in Exklusiv-Läden und gegen harte Devisen zu kaufen. Heute stehen die Cremes und Duschbäder von Berlin Kosmetik vernünftig kalkuliert auf der gleichen Pre

[2482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 017

Industrie

Florena Cosmetic steigert Umsatz

Marktanteilsgewinne im Osten - Altschulden hemmen Wachstum

h.d. Berlin, 1. Februar. Die Florena Cosmetic GmbH im sächsischen Waldheim konnte ihren Umsatz im vergangenen Jahr um 14,8 Prozent auf 50,1 Mio. DM steigern und wiederum "leichte", allerdings nicht bezifferte Gewinne erzielen. Nach Angaben des Unternehm

[1538 Zeichen] € 5,75

 
weiter