Kosmetikmarkt
Bauer-Studie "Beauty Guide 2002" untersucht Markenbekanntheit und -verwendung in den Bereichen Dekorative und Pflegende Kosmetik
Frauen erkennen den Preis der Schönheit
Auch Verwenderinnen von Luxusmarken achten beim Kosmetik-Shoppen stärker auf Preis und Leistung.
Hamburg / Von den drei größten Marken im Kosmetikbereich Nivea, Jade und Vichy ist es im letzten Jahr lediglich Vichy gelungen, seinen Bekanntheitsgrad weiter zu steigern. Im Bereich dekorative Kosmetik bauen Frauen dennoch nach wie vor auf die Marke Jade
[9645 Zeichen]
Die Top-Garanten für schöne Haut - Entwicklung der Markenverwendung im Bereich Pflegende Kosmetik - Angaben in Prozent der Befragten
Jade bleibt ganz vorne - Entwicklung der Markenverwendung im Bereich Dekorative Kosmetik - Angaben in Prozent der Befragten
Fast jede kennt Nivea - Entwicklung der ungestützten Markenbekanntheit - Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75