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    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 021

    Journal

    Tödliche Geschäfte

    Gefälschte Produkte treffen den Nerv der globalisierten Welt. Die Zahl der Sicherstellungen steigt wieder. Markenartikler setzen jetzt auf Öffentlichkeit. Bijan Peymani und Jan Mende

    Die Bühne, auf der die Schattenwelt ans Licht kommen soll, besticht durch ihre hell und transparent gestaltete Dachkonstruktion. Schummrige Ecken gibt es nicht im Zwischenraum, der die Terminals 1 bis 3 des Stuttgarter Flughafens verbindet. Dr. Rüdiger S

    [8442 Zeichen] Tooltip
    FÄLSCHER AUF DEM VORMARSCH - Entwicklung der Anzahl beschlagnahmter Artikel ausgewählter Produktkategorien (an den EU-Außengrenzen sichergestellte Waren)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 018

    Industrie

    L'Oréal-Konzern meldet Rekordjahr

    Frankfurt, 1. März. Auf ein "im Hinblick auf das Ergebnis absolutes Rekordjahr" blickt der Vorstand der französischen L'Oréal-Gruppe zurück: Der konsolidierte Nettoumsatz schnellte um fast 18 Prozent nach oben und der Nettogewinn um knapp 25 Prozent.

    [1763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 102

    Länder Report Baden-Württemberg

    Mehr Mittel für den Markenaufbau

    Scheller Cosmetics engagiert sich auch stärker im Ausland - Export wächst um 30 Prozent

    Eislingen, 21. September. Für die Dr. Scheller Cosmetics AG, Eislingen, gewinnt das Auslandsgeschäft zunehmend an Bedeutung. Bei Geschäftsbeziehungen in über 40 Länder trugen die Exporte im vergangenen Jahr 17,5 Prozent zum Nettoumsatz von 125,9 Mio. DM b

    [3774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

    Industrie

    Nivea wird in Europa deutlich stärker

    Kosmetik-Sparte des Hamburger Beiersdorf-Konzern wächst auch 1997 weiter zweistellig

    p.s. Berlin, 26. Februar. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern wächst mit der Cosmed-Sparte international ungebremst weiter. Auch im umsatzbedeutenden deutschen Markt konnte ein Plus von 4 Prozent erzielt werden. Weltweit kletterten die Erlöse der Sparte mi

    [3762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 076

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Ellen Betrix "The Care Company" - Greenpeace für die Haut

    Internationale Werbekampagne verspricht Erfolg / Multinationaler Auftritt / Kein konventionelles Schönheitsbild als Ideal

    Wie Michael Conrad & Leo Burnett vom Main aus die europaweite Kampagne für Ellen Betrix betreut und dabei die Kampagnenumsetzung und die Kommunikation zwischen den Ländern koordiniert. "The Care Company" ist bei aller Internationalität eigentlich eine deu

    [4317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Aigner: Private Number for men

    Einführung im Oktober / Aggressive Werbung

    Wü. München - Etienne Aigner Cosmetics kommt Mitte Oktober mit dem Herrenduft Private Number for men auf den Markt. Für die nationale Einführungskampagne investiert das Unternehmen rund vier Millionen Mark. Laut Geschäftsführer Werner Negges knüpft das Un

    [1432 Zeichen] € 5,75