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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 042

Business TW Young Professionals' Day 2012

„Nehmen Sie sich nicht so wichtig“

Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, über die Karriere-Chancen im Management von Modefirmen

Durchsetzungskraft. Das ist für Reiner Pichler die wichtigste Eigenschaft, die ein Manager in der Modeindustrie mitbringen muss. Im Gespräch mit TW-Chefredakteur Michael Werner berichtete der CEO der Holy Fashion Group über seinen beruflichen Werdegang u

[3697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 42

Business TW Young Professionals' Day 2012

„Nehmen Sie sich nicht so wichtig“

Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, über die Karriere-Chancen im Management von Modefirmen

Durchsetzungskraft. Das ist für Reiner Pichler die wichtigste Eigenschaft, die ein Manager in der Modeindustrie mitbringen muss. Im Gespräch mit TW-Chefredakteur Michael Werner berichtete der CEO der Holy Fashion Group über seinen beruflichen Werdega

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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 044

Business TW Young Professionals' Day 2012

„Ihr dürft Euch für nichts zu schade sein“

Thomas Rath über seine Karriere in der Modebranche und seine Arbeit als selbstständiger Designer

Millionen Mädchen schalten jeden Donnerstag den Fernseher ein, um ihn zu sehen. Mit seiner unnachahmlichen, extrovertierten Art in „Germany’s Next Topmodel“ berät, tröstet und kritisiert er jede Woche die Kandidatinnen. Als Juror der Model-Show ist Thoma

[3799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 44

Business TW Young Professionals' Day 2012

„Ihr dürft Euch für nichts zu schade sein“

Thomas Rath über seine Karriere in der Modebranche und seine Arbeit als selbstständiger Designer

Millionen Mädchen schalten jeden Donnerstag den Fernseher ein, um ihn zu sehen. Mit seiner unnachahmlichen, extrovertierten Art in „Germany’s Next Topmodel“ berät, tröstet und kritisiert er jede Woche die Kandidatinnen. Als Juror der Model-Show ist T

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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 045

Business TW Young Professionals' Day 2012

„Über den Tellerrand hinaus blicken“

Designer und Produktmanager über Kreativität, Kommerz und Karriere

Messen-, Zeitschriften- und Internet-Recherche, auf der Suche nach den neusten Trends, mal in London, mal in Mailand. Illustrator bedienen können, Produktionsstätten besichtigen, die Konkurrenz und den Markt bestens kennen. Das Geschäft mit der Mode in Z

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 45

Business TW Young Professionals' Day 2012

„Über den Tellerrand hinaus blicken“

Designer und Produktmanager über Kreativität, Kommerz und Karriere

Messen-, Zeitschriften- und Internet-Recherche, auf der Suche nach den neusten Trends, mal in London, mal in Mailand. Illustrator bedienen können, Produktionsstätten besichtigen, die Konkurrenz und den Markt bestens kennen. Das Geschäft mit der Mode

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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 046

Business TW Young Professionals' Day 2012

„Work hard, play hard“

Junge Online-Profis über ihre Karrieren und Aufgaben im E-Commerce

E-Commerce boomt. Das hat auch für den Job-Markt Konsequenzen. Immer mehr Firmen suchen jungen, dynamischen Nachwuchs, der in diesem schnelllebigen Business etwas bewegen möchte. Das wurde auch in der Talkrunde „Auf einen Klick: Berufsbilder und Karriere

[2405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 046

Business TW Young Professionals' Day 2012

„Die Kunden sind oft so dankbar“

Was heißt es, im Handel zu arbeiten? Drei Professionals berichten

Arbeiten im Einzelhandel. Den ganzen Tag auf der Fläche stehen, fast jeden Samstag arbeiten. Bei vielen Absolventen und Nachwuchskräften, die sich für den Einstieg in die Mode- und Textilbranche interessieren, lösen diese Vorstellungen Unbehagen aus. Zu

[2399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 46

Business TW Young Professionals' Day 2012

„Work hard, play hard“

Junge Online-Profis über ihre Karrieren und Aufgaben im E-Commerce

E-Commerce boomt. Das hat auch für den Job-Markt Konsequenzen. Immer mehr Firmen suchen jungen, dynamischen Nachwuchs, der in diesem schnelllebigen Business etwas bewegen möchte. Das wurde auch in der Talkrunde „Auf einen Klick: Berufsbilder und Karr

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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 46

Business TW Young Professionals' Day 2012

„Die Kunden sind oft so dankbar“

Was heißt es, im Handel zu arbeiten? Drei Professionals berichten

Arbeiten im Einzelhandel. Den ganzen Tag auf der Fläche stehen, fast jeden Samstag arbeiten. Bei vielen Absolventen und Nachwuchskräften, die sich für den Einstieg in die Mode- und Textilbranche interessieren, lösen diese Vorstellungen Unbehagen aus.

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