Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 046

Schwerpunkt ECR

Langfristige Zusammenarbeit für mehr Umsatz

"Jointly Agreed Growth" verspricht zweistelliges Wachstum - Kategoriebezogene Verabredungen für drei Jahre und mehr

Frankfurt. Vor einem Jahr startete ECR Europe die Wachstumsinitiative "Jointly Agreed Growth" (JAG). Ziel von JAG ist, durch engere Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Händlern den Kundennutzen - und damit die Umsätze - spürbar zu steigern. Die erste

[4976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 022

Frischware

Milchindustrie bündelt Aktivitäten

Molkerei-Fusion in Großbritannien angekündigt - Fonterra will Geschäft in Australien ausbauen - Weltweite Kooperationen im Trend

Frankfurt, 11. Oktober. Ungeachtet des Booms auf dem Weltmilchmarkt hält der Druck zur Konsolidierung der Branche an. In Großbritannien wollen First Milk und Milk Link fusionieren. Der neuseeländische Molkereiriese Fonterra will mit Dairy Farmers und Goo

[4071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik

Retail Systems 2004 "Catch the Next Wave of Innovation" Für Führungskräfte aus Einzelhandelsunternehmen und deren Lieferanten. Programm: Thematisiert wird vor allem die effiziente Umsetzung von IT-Strategien entlang der gesamten Lieferkette. Es werd

[4995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 016

Industrie

Herlitz schließt Allianz in Frankreich

Kooperation mit Groupe Hamelin - Franzosen beteiligen sich an Herlitz-Tochter Landré

ach. Frankfurt, 6. Januar. Die Berliner Herlitz AG und der französische Büroartikel-Hersteller Hamelin haben eine strategische Allianz beschlossen. Dabei übernimmt die Groupe Hamelin die Mehrheit an der Herlitz-Tochter Landré. Aus der jetzt besiegelten

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 016

Industrie

Tschechische Brauereien verkauft

Südafrikaner preschen mit Übernahme von Pilsner Urquell vor

ach. Frankfurt, 14. Oktober. Der südafrikanische Brauerei-Konzern South African Breweries plc. (SAB) erreicht mit der jüngst erfolgten Übernahme der Mehrheit an Pilsner Urquell eine Spitzenposition am mittel- und osteuropäischen Biermarkt. In der vergan

[1855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 118

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Hit-Radio gibt den Ton an

Zum 10-Jährigen feiert Hit-Radio FFH einen neuen Hörerrekord. Nachholbedarf besteht im Werbegeschäft. Von Guido Schneider

Wie sich die Zeiten ändern: Als Hessens erste und bislang einzige Privatradiokette Hit-Radio FFH im denkwürdigen Herbst 1989 auf Sendung ging, bekämpfte sie der Hessische Rundfunk (HR) mit allen Mitteln. Sogar den Namen Funk und Fernsehen Hessen ließ er g

[9280 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 054

Medien

Time Warner schnürt Packages

Weitere Cross-Media-Pakete geplant / CNN mit Umsatzplus

LONDON Nach dem Erfolg von "Visions of Europe" plant Time Warner in diesem Jahr weitere Cross-Media-Packages. Eines der Kernmedien ist dabei CNN, das ein deutliches Werbeplus verbucht. Anläßlich des 50jährigen Jubiläums der Volksrepublik China wird Werb

[1551 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 022

Frischware

Atlanta organisiert Überseegeschäft wieder alleine

Für Direct Fruit Marketing und Chiquita trennen sich die Wege bei der Beschaffung - Zerres hält Anteil

ff. Frankfurt, 29. April. Bei der Direct Fruit Marketing (DFM), GmbH, einem Joint-venture der Bremer Atlanta AG und Chiquita Brands International, gibt es Veränderungen im Gesellschafterkreis und in der strategischen Ausrichtung. Die DFM, die vor gut ei

[2563 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 116

Media Aussenwerbung

Megaposter drehen auf

Der Run auf Größe setztsich fort: Spektakuläre Standorte und Events treiben Entwicklung des Werbeträgers voran. Trend zu Maximalformaten und zur qualifizierten Stellenakquise. Anbieter und Druckereien arbeiten an der Optimierung von Produkt- und Serv

Riesenposter erleben seit ihrer Marktpremiere in Deutschland vor etwa sieben Jahren eine rasante Entwicklung. Längst sind sie aus dem Schatten der Großflächen herausgetreten, erschließen sich eigene Kundenkreise und gewinnen zudem immer wieder Werbungtrei

[12300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 018

Frischware

Atlanta AG im Wandel

Strukturelle Veränderungen - Dettenhofer verläßt Vorstand

ff. Frankfurt, 17. Dezember. Strukturelle und personelle Veränderungen sollen bei der Bremer Atlanta-Gruppe zu einer Verschlankung des traditionellen Fruchthandelshauses führen, so plant es derzeit die Unternehmensführung. Die Bremer Atlanta AG wird in

[3619 Zeichen] € 5,75

 
weiter