Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

Journal Report Bier

Die Bier-Giganten formieren sich

Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

[17323 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 048

Länder Report Mexiko Süßwaren/Honig

Die Kooperation wird zunehmend fester

Hansa Mieles vermarktet fast seine gesamte Honigproduktion über Wolff & Olsen

rb. Veracruz, 12. August. Gegründet vor genau zwei Jahren als Joint Venture zwischen der Hamburger Wolff & Olsen GmbH & Co. (51 Prozent) sowie Alexander und Peter Hopf (49 Prozent) ist das Unternehmen Hansa Mieles die historische Fortsetzung des bereits 1

[2888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 037

Service Umwelt und Verpackung

STI kooperiert mit Grupo Miralles

mar. Frankfurt, 29. Juli. Die Gustav Stabernack GmbH, Lauterbach, baut unter der Dachmarke STI ihr europäisches Netzwerk aus. In Paris wurde nun die STI Display Emballage Creation S.A.R.L. gegründet, eine Kooperation der Hessen mit dem spanischen Partneru

[971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 068

Länder Report Dänemark

Lieferposition wird weiter ausgebaut

Ess-Food ist weltweit tätig - Flächendeckende Distribution in Deutschland

ha. Kopenhagen/Rendsburg, 19. November. "Be local" lautet die Strategie des größten dänischen Fleischhandelsunternehmens Ess-Food A.m.b.a. mit Sitz in Kopenhagen. Zum Zweck der individuellen Belieferung seiner Absatzmärkte hat der bereits 1950 gegründete

[2816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 052

HorizontMagazin Handelsmarken

Der Kunde als König

In Großbritannien liefern sich die beiden größtenHandelsgruppen Tesco und Sainsbury bei Servicemaßnahmen ein Kopf-an-Kopf-Rennen

Dino Adriano ist wirklich nicht zu beneiden. Der Chief Executive der Londoner Handelsgruppe Sainsbury steht nämlich unter dem mächtigen Erwartungsdruck seines Boards, seit das Unternehmen vor zwei Jahren die Marktführerschaft an die Supermarktkette Tesco

[11100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 090

Mode

Ten Cate Protect: Gespräch über das Comeback und die Pläne des Unternehmens

"Wir müssen Generalist und Spezialist sein"

eg Den Haag - Die Ten Cate Protect B. V., Produzent von Geweben für Berufs-, Sicherheits-und Schutzkleidung, hat das Comeback geschafft. Das niederländische Unternehmen entwickelt neue Produkte, streckt die Fühler in neue Absatzgebiete aus und sucht die

[7712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 055

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Die Vision heißt Europa

Die Ausgangslage ist für Eckes nicht schlecht

Schritt für Schritt will Eckes mit Saft und Nektar in fast allen Ländern dieses Kontinents die Führung übernehmen. In einigen Gebieten ist der Weg noch steinig, in anderen Regionen verfügt das Unternehmen bereits über gut funktionierende Partnerschaften u

[8844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 065

Service Umwelt und Verpackung

Nordenia folgt den Markenartiklern

Expansion vor allem im Ausland - Neues Werk in China eröffnet - Akquisitionen geplant

We. Frankfurt, 17. April. Die Nordenia International AG, Steinfeld, ist weiter auf Expansionskurs. Im Gefolge der großen Markenartikler - allen voran Procter & Gamble, Unilever, Henkel oder Mars - investiert der Hersteller flexibler Verpackungen weiter im

[3860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Führungsanspruch bei Getränkedosen

Schmalbach-Lubeca und Pechiney gehen Joint-venture im Metallv erpackungsgeschäft ein

LZ. Ratingen, 21. November. Der Konzentrationsprozeß auf der Getränkedosen-Seite geht weiter. Schmalbach-Lubeca und Pechiney wollen künftig in einem Gemeinschaftsunternehmen kooperieren. Mit einem Umsatz von 2 Mrd. DM wird so der zweitgrößte Metallverpack

[2978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

Industrie

Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

Langer Atem und gute Partnerschaft

TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

[18283 Zeichen] € 5,75

 
weiter