Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 28.07.2018 Seite 22

Regional Ost

Kompakt

Zuwachs bei Gast im Schloss Dresden. Das Hotel Schloss Eckberg in Dresden setzt ab sofort auf den digitalen Vertriebsweg von „Gast im Schloss“, einer Marke der Ringhotels. Diese wurde von der Kooperation 2007 übernommen und 2018 als eigenständige

[875 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 29

Regional Ost

Kompakt

Förderung verbessert Erfurt. Anlässlich des traditionellen „Gastronomensilvesters“ im Erfurter Kaisersaal (siehe Artikel links) verkündete Thüringens Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee eine positive Botschaft: Sein Ministerium werde ab 2018 di

[1867 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 016

Aus- und Weiterbildung

AUS DEN SCHULEN

Lehre zum Bartender Unter dem Namen „Sweet Barworld“ haben sich in Potsdam die American Bartender School, die Barista Academy und die American Patisserie zusammengeschlossen. Die drei Institute bieten Gastronomen Weiterbildungen zum American Bartender

[1725 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 16

Aus- und Weiterbildung

AUS DEN SCHULEN

Lehre zum Bartender Unter dem Namen „Sweet Barworld“ haben sich in Potsdam die American Bartender School, die Barista Academy und die American Patisserie zusammengeschlossen. Die drei Institute bieten Gastronomen Weiterbildungen zum American Barte

[1725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 007

News // Kommentar

Karstadt kooperiert mit Hunkemöller

Der niederländische Dessous-Filialist eröffnet acht Shop-in-Shops

Hunkemöller ist der richtige Partner, um die Attraktivität unserer Wäscheflächen zu steigern", sagt Marco Schöner, Chief Merchandise Officer von Karstadt. Der niederländische Dessous-Filialist aus Hilversum wird ab Oktober mit Shop-in-Shops bei Karstadt

[2750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Handel

Karstadt testet dm-Sortiment in Warenhäusern

Erste Testfiliale in Essen - Weitere Standorte in der Planung - 100 Mio. Euro Umsatzvolumen

Frankfurt, 5. Oktober. Die Karstadt Warenhaus GmbH und der Karlsruher Drogeriemarkt-Filialist dm wollen ihre Zusammenarbeit deutlich ausweiten. Im Test ist die Belieferung der Karstadt-Warenhäuser mit Drogeriemarkt-Sortimenten durch dm. Erster Testmarkt

[2307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 008

News

FOKUS

Tom Ford plant HAKA-Linie: Bisher noch nicht bestätigten kanadischen Medien-Berichten zufolge wird der frühere Gucci-Chefdesigner Tom Ford 2006 unter seinem eigenen Namen eine komplette HAKA-Kollektion auf den Markt bringen. Geplant seien auch Flagshipst

[2086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 094

Media Die Zeitungen

Rosalia macht die Post an

Verlage forcieren das Briefgeschäft. Holtzbrinck, Springer und WAZ haben dabei zwar endlich zusammengefunden. Doch im nationalen Wettbewerb braucht der Goliath die Davids vor Ort.

In einem Punkt sei der Osten dem Westen voraus. So sagt Peter Asmussen, Vorsitzender der Geschäftsführung Märkische Verlags- und Druck-Gesellschaft, Potsdam, über die Briefzustellung durch Zeitungsverlage an Oder und Elbe: "Dort ist man viel weiter als i

[8832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 048

Business Vertriebsallianzen

Verbindung mit System

Industrie und Handel rücken zusammen. Immer enger. Zuerst auf Flächen, dann möbliert mit Corners und Shop-in-Shops. Und jetzt immer mehr mit Concessions und Franchise-Konzepten. Was lange tabu war, wird unter dem Marktdruck und der vertikalen Konkurr

Es ist kein Franchise-Store. Darauf legen Mathias Rohloff und seine Frau Doris Wert. Keiner ihrer Monomarken-Stores im Ostseebad Binz auf der Insel Rügen ist ein Franchise-Store, betonen sie. Nicht der von Paul&Shark, nicht der von Camel und Blue Willis,

[13683 Zeichen] Tooltip
Fläche voll Anteil der Händler, die Vertriebsallianzen ...

Weniger Lieferprobleme Kritik der Händler mit Vertriebsallianzen an der Zusammenarbeit.

Aktuellere Sortimente Das erreichen die Händler mit Vertriebsallianzen.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 048

Service Analyse

Gemeinsam sind höherwertige Innovationen finanzierbar

Die Technologiestiftung Berlin untersucht die Potenziale, die für die Lebensmittelindustrie in Kooperationen mit Forschungseinrichtungen liegen

Berlin, 15. Juli. Die TSB Technologiestiftung Innovationszentrum Berlin hat auf Basis von 70 Interviews in Forschungseinrichtungen und Unternehmen, der Fachliteratur und von Markt- und Regionaldaten die Potenziale untersucht, die für die Lebensmittelindus

[7327 Zeichen] € 5,75

 
weiter