Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Rückkehrer und Rückschläge

Bonita ist verkauft, die Frauenquote soll kommen, H&M baut Stellen ab: die Woche im Überblick

[6332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 12,13,14,16,18,20

CORONA Restart Deutschland

Kleine Schritte zur Normalität

Lockerungen im Lockdown: Seit dieser Woche dürfen Händler in den meisten Bundesländern auf kleiner Fläche wiedereröffnen. Wie lief der vorsichtige Restart? Ein Streifzug durch die offenen Läden.

[14506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 001

Seite 1

Schlecker öffnet länger

Ehinger sucht Umsatzquellen - Expansion stößt an Grenzen

Frankfurt, 19. Mai. Drogeriemarkt-Filialist Schlecker sucht angesichts stagnierender Umsätze in Deutschland nach Möglichkeiten, das eigene Geschäft nach vorn zu bringen. In einigen Regionen haben die Ehinger die Öffnungszeiten bis 20 Uhr deutlich ausgew

[1159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 004

Handel

Schlecker drücken Umsatzprobleme

Flächenleistung stagniert - Wettbewerb erhöht Druck - Wechsel im Management - Eigenmarkenspezialist kommt von Wal-Mart

Frankfurt, 19. Mai. Der Drogeriemarkt-Filialist Schlecker hat es schwer. Stagnierende Umsätze im Stammgeschäft lassen sich nur noch durch die Eröffnung neuer Filialen kaschieren. Der Druck der Konkurrenz vom Schlage dm und Rossmann nimmt gleichzeitig weit

[3722 Zeichen] Tooltip
Flächenleistung stagniert - Quadratmeterumsätze bei Schlecker
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 009

Handel

Douglas setzt Expansion zügig fort

20 neue Parfümerien bis Jahresende - Drospa-Ergebnis unter Druck

mv. Frankfurt, 12. August. Die Hagener Douglas AG rechnet im laufenden Geschäftsjahr mit einer Erhöhung des Vorsteuergewinns um bis zu 8 Prozent. Weitere Erlös- und Ertragspotentiale verspricht sich Douglas vor allem durch "die gezielte Expansion im Ker

[1517 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 010

Handel

BP forciert Shopgeschäft

400. "Express" eröffnet - Profilierung mit OTC-Sortiment

vos. Frankfurt, 17. September. In der zielstrebigen Erweiterung des Shopsortiments durch neue Warensegmente sieht die BP Oil Deutschland die besten Chancen für das Tankstellengeschäft. Das Kraftstoffgeschäft wird im Verhältnis zu den Shops weiter zurückge

[2954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 006

Handel

Minimal will Wandel

"Totale Kundenorientierung" - Mehr Verantwortung

sr. Frankfurt, 14. Mai. Die Rewe legt den Mitarbeitern ihrer Minimal- Filialen die "totale Kundenorientierung" ans Herz. Gleichzeitig sollen sie aber auch enger in die Entscheidungsprozesse eingebunden werden. Klaus Hofmann, nationaler Verkaufsleiter de

[3251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 006

Handel

HDE kritisiert Bahnhofshandel

Ausnahmeregelungen vom Ladenschlußgesetz gerügt - EHI-Studie

LZ. Frankfurt, 23. April. Kritik an den Ladenschluß-Sondergenehmigungen für Bahnhof-Einkaufscentren übt der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE). 1996 hätten die 2 383 Bahnhöfe der Deutschen Bahn AG mit Bewirtschaftung - Läden, Dienstleister u

[1274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 036

Journal Magazin

Wiener Feinbäckerei

Bäcker Heberer unter den Linden

Der Offenbacher Bäcker- und Konditormeister Georg Heberer hat sich auf Berlins Renommier-Boulevard Unter den Linden einen Traum erfüllt: Anfang des Monats eröffnete er in unmittelbarer Nähe der traditionsreichen Humboldt- Universität ein 80 qm großes "Wie

[4849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 004

Handel

Discounter feilen an ihrem Profil

Lidl testet losen Verkauf von Obst und Gemüse - Relative Ruhe an der Preisfront / Von Gerd Hanke

Frankfurt, 18. September. Die relative Ruhe an der Preisfront im bundesdeutschen Einzelhandel nutzen die durch die Abendöffnung etwas unter Druck geratenen Discounter dazu, ihr Profil beim Verbraucher zu schärfen. Aktuelles Beispiel ist der Test bei Lidl,

[4743 Zeichen] € 5,75

 
weiter