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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 034

    49. TW-Forum

    Tomas Maier

    Zwischen Miami und Mailand

    Tomas Maier machte aus Bottega Veneta einen Shooting-Star der internationalen Mode. 2006 war dies, gemessen am Umsatzzuwachs, die erfolgreichste Marke im Gucci-Konzern.

    Mailand, 20. Februar 2007, 16 Uhr, Viale Piceno. Gewaltiger Auftrieb. Verkehrsstau. Ein ohrenbetäubendes Hupkonzert. Die Schau von Bottega Veneta, eine der begehrtesten Veranstaltungen im Reigen der Mailänder Schauen. Zum Schluss zeigt sich Tomas Maier,

    [7044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Luxus im Baumarkt

    Das amerikanische Expo-Design-Center setzt auf die High-Society

    Home Depot, Amerikas größter Baumarktbetreiber, liegt mit dem Edel- Vertriebstyp "Expo-Design-Center" voll im Trend: Die meisten Amerikaner träumen vom Luxus in den eigenen vier Wänden. An inzwischen sechs Standorten bietet das Unternehmen nicht nur ein u

    [9090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 018

    Agenturen

    "Die Vergangenheit vergessen? Im Prinzip Ja"

    Konzept der Agentur CDC begleitet den Imagewandel von Goldpfeil zur internationalen Luxusmarke / Von Karin Winter

    Frankfurt - Später als die Konkurrenz hat der Lederwarenhersteller Goldpfeil den Sprung ins internationale Luxus-Business gewagt - mit neuem CI, veränderten, an langfristigen modischen Trends orientierten Kollektionen, dem weltweiten Aufbau eigener Shops

    [10852 Zeichen] € 5,75