Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 78

    Fashion TW-Hosenstudie

    Die SChnitt-Stelle

    Nicht sexy, aber unverzichtbar: die Stammabteilung als Zukunftsmodell.

    Der Ruf ist ja nicht gerade der beste. Stammabteilung – das klingt schon so abgehangen. Wie eine Fivepocket am Rundständer. Viele Händler sprechen ohnehin lieber von „Hosenabteilung“ und betonen stets die Vorteile dieses typisch deutschen Phänomens:

    [3163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 069

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    "Discounter - ein Betriebstyp im Aufbruch!" 1. Europäischer Discounter-Kongress der Lebensmittel Zeitung. Programm Renommierte Experten aus den Bereichen Discount, Konsumgüterwirtschaft und Top-Strategieberatung werden die wichtigsten Trends und Tende

    [4869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Ernährungsfragen sind Frauensache

    Bonn, 19. Januar. Die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA) hat in einer Studie das Interesse von Frauen und Männern an Ernährung untersucht. Ergebnis: Frauen nehmen Fragen rund um dieses Thema deutlich wichtiger. Fast je

    [767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 037

    Service Personal und Management

    Harte Probe für Partnerschaften

    Ein Auslandseinsatz bringt für die mitausreisende Frau viele Probleme mit sich

    LZ. Frankfurt, 12. August. Ein Auslandsaufenthalt ist heutzutage oft unabdingbar für die weitere Karriere. Doch nicht selten wird den Ausreisewilligen durch den Partner ein Strich durch die Rechnung gemacht. Denn dieser muss nicht nur sein gewohntes sozia

    [4594 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Männer lesen anders als Frauen

    LZ. Bonn, 27. November. Männer lesen anders als Frauen. Das ist das Ergebnis einer Studie, die die internationale PR-Agentur Shandwick in sechs europäischen Ländern unter mehr als 1000 Bürgern durchgeführt hat. In Deutschland stehen bei den weiblichen Bef

    [1163 Zeichen] € 5,75