Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 065

Medien

dpa-Reportagen auf Nachfrage

FRANKFURT Als bundesweit erstes Pilotprojekt führt die Nachrichtenagentur dpa in ihren Landesdiensten Rheinland-Pfalz/Saarland und Hessen ab 1. Oktober einen E-Mail-Service ein: Die rund 30 Medienkunden in den drei Bundesländern können der Agentur via Mai

[741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 049

Interactive

Spam-Attacken sind unerwünscht

EU will den Versand von Werbe-E-Mails extrem liberalisieren/Verbände und Unternehmen fürchten Aufstand der Konsumenten

FRANKFURT Werbung per E-Mail droht im One-to-one-Medium Internet in Verruf zu geraten: Unerwünschte digitale Zusendungen verstopfen die Leitungen der User und provozieren erbitterte Reaktionen. Doch zu allem Überfluß tendiert ein EU-Vorschlag dazu, Werbe-

[6124 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 064

Interactive Know-How

Mailinglisten bieten Praxishilfe

Online-Newsletter und Diskussionsforen haben sich inzwischen als ergiebige Quellen für ein effektives Web-Marketing etabliert

FRANKFURT Das benötigte Know-how für ein erfolgreiches Web-Marketing muß immer noch puzzleartig zusammengetragen werden. Mailinglisten werden zunehmend als Möglichkeit der Informationsbeschaffung genutzt. Die genaue Zahl der gegenwärtig existierenden Ma

[11401 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 053

Interactive

T-Online öffnet Portale ins Internet

Die Online-Marke der Deutschen Telekom steigt mit neuen Angeboten in den heiß umkämpften Markt der Portal-Sites ein

FRANKFURT Mit einem ganzen Paket von Neuerungen will T-Online die Zahl seiner Mitglieder weit über die 3-Millionen-Marke hinaustreiben. Gleichzeitig unternimmt der Online-Dienst der Deutschen Telekom deutliche Schritte in Richtung Internationalisierung.

[7318 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 057

Personality Management & Karriere

DDV-Basisseminar zum Kernmedium Mailing

FRANKFURT Das Kernmedium zur Vermittlung von Kommunikationsinhalten im Direktmarketing ist und bleibt das Mailing. Vor diesem Hintergrund will das DDV-Basisseminar "Mailings, die Response bringen" unter anderem die Erfolgsfaktoren responsestarker Mailings

[787 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 032

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Vergleiche, Domain-Names, Titelschutz

Ein Überblick über Urteile und Tendenzen im Werberecht 1998 / Europa wird künftig bisherige Rechtsbegriffe beeinflussen / Von Dr. Peter Schotthöfer

FRANKFURT Das herausragende Ereignis auf dem Gebiet des deutschen Werberechts im Jahr 1998 waren sicherlich die Entscheidungen des Bundesgerichtshofs zur sofortigen Anwendbarkeit einer EU-Richtlinie zur vergleichenden Werbung. Aber auch sonst haben die Ri

[7493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 058

Interactive

Gefräßige Bildschirme, picklige Kreative

GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und DMMV-Präsident Paulus Neef diskutieren über die Zukunft der Markenkommunikation und der Werbung

FRANKFURT Daß die interaktiven Medien die Kommunikation radikal verändern - darüber sind sich der GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und der DMMV- Präsident Paulus Neef einig. Daß aber die Zukunft der Markenkommunikation in erster Linie von digital orientie

[18135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 047

Interactive

Wie Journalisten E-Mail nutzen

Nachrichtendienste und Presseagenturen könnten rein technisch auf gedruckte Information verzichten/Kunden zögern noch

FRANKFURT Presseagenturen nutzen immer häufiger die neuen Medien, insbesondere das Internet, um Pressemitteilungen an Redaktionen und Journalisten zu versenden. Die sind für den Ansturm noch gar nicht gerüstet. PR-Agenturen und Nachrichtendienste stehen

[5505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 040

Interactive Nachrichten

250 Millionen Internet-User im Jahr 2000

Von Digital-TV bis World Wide Web: ClubNet und HORIZONT.NET befragten Medienprofis nach den Perspektiven der neuen und interaktiven Medienszenerie

FRANKFURT Das Internet wächst weiter in rasantem Tempo, Digital-TV steht an der Schwelle zum Massenmarkt, Online-Shopping bleibt wenigen Branchen vorbehalten: Markante Ergebnisse einer Online-Befragung von Medienexperten, die ClubNet und HORIZONT.NET Ende

[3981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 048

Interactive Nachrichten

Elektronische Schneckenpost

HORIZONT.NET testete den E-Mail-Service von Unternehmen, Agenturen und Medien: Der Service läßt zu wünschen übrig

FRANKFURT Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. HORIZONT.NET testete die E-Mail-Services von deutschen Unternehmen, Agenturen, Medien und Verbänden. Ergebnis: Es gibt nur wenige schwarze Schafe, doch oft ließ

[8086 Zeichen] € 5,75

 
weiter