Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    BMRB baut europäisches Verbraucherpanel auf

    Marktforschungsinstitut liefert mit Studie TGI Europa im Herbst Daten für 4000 Marken

    HAMBURG Das britische Marktforschungsinstitut BMRB wird im Herbst mit dem Target Group Index (TGI) Europa auf den Markt kommen. TGI ist eine Single- Source-Studie, die die Verwendung von 4000 Marken aus mehr als 500 Produktkategorien analysiert. Eine TG

    [2232 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Europas Megabrands zeigen Schwächen

    Internationale Emnid-Studie analysiert Schwachpunkte von Markenartikeln / 800 Brands unter der Lupe / Emotionaler Markenwert muß gefördert werden

    BIELEFELD Der Vormarsch der Handelsmarken, immer mehr Me-toos, steigende Preisempfindlichkeit der Verbraucher bei sinkender Markenloyalität quer durch alle Altersgruppen - von allen Seiten her stehen die Marken in Europa unter Druck. Als Antwort auf die w

    [7905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 038

    Agenturen

    BBDO-Effizienz-Optimierung: "Von allem das Beste"

    Deutsche BBDO-Gruppe bietet Instrument zur Bewertung und Optimierung von Marketingaktivitäten / Von Karin Winter

    Düsseldorf - Angesichts wachsender wirtschaftlicher Probleme vieler Unternehmen hat die deutsche BBDO-Gruppe für bestehende und potentielle Kunden ein neues Service-Instrument entwickelt: "Mehr Effizienz für Ihr Marketing" verspricht das aus vier Baustein

    [9177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 038

    Thema der Woche: Frauen in der Werbung

    Brigitte-Studie zu Marken

    Unterschiedliche Einstellungen der Europäerinnen Hürde für Euro-Marke

    kb. Hamburg - Seit 1982 erhebt "Brigitte" in ihrer Kommunikationsanalyse Daten zu Bekanntheits-, Sympathie- und Verwenderpotential von Marken in Deutschland. Als Test dehnte man die Untersuchung nun zum ersten Mal auf Europa aus. Wie konsumiert "die Europ

    [4241 Zeichen] € 5,75