Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Nike als Enfant terrible

    Olympisches Komitee kritisiert provozierende Plakatkampagne des Nicht- Olympiasponsors

    ATLANTA Schelte vom Olympischen Komitee mußte Nike jetzt einmal mehr einstecken. Der Athletic Footwear-Hersteller ziehe mit seiner jüngsten provozierenden Plakatkampagne das olympische Ideal in den Schmutz, lautet der Vorwurf des IOC. Stein des Anstoßes

    [2352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 001

    IOC kritisiert Nike-Werbung

    ATLANTA Mit seiner neuen Plakatkampagne in Atlanta hat sich der Schuhhersteller Nike wieder einmal Kritik vom Olympischen Komitee eingehandelt. Die Zeile "If you're not here to win, you're a tourist" ("Wenn du nicht hier bist, um zu gewinnen, bist du ein

    [906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 024

    HORIZONT-Special: Barcelona 92

    "Die Olympischen Spiele sind in gesunder Verfassung"

    IOC strebt finanzielle Unabhängigkeit und Kontinuität der Vermarktung an / HORIZONT-Interview mit Marketingchef Payne

    Frankfurt - Wenn am Samstag die Olympischen Spiele in Barcelona starten, beginnt wieder der Wettkampf um Gold und Geld. Im Vordergrund des zweiwöchigen Medienspektakels stehen zwar die Sportler, Hauptakteure sind allerdings die nationalen und internationa

    [9251 Zeichen] € 5,75