Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 12 vom 14.12.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

    Ranking

    Ranking:

    Die Top 99 Foodservice-Player in Europa

    Die Top Foodservice-Unternehmen Europas erzielten 2021 einen Gesamtumsatz von 105,256 Mrd. Euro (ohne Mehrwertsteuer und staatliche Hilfspakete). Das entspricht einem Plus von 15,5% im Vergleich zu 2020 und einem Minus von 15,4% im Vergleich zum Vor-Corona-Jahr 2019. In den meisten Ländern entspannte sich die Lage im zweiten Pandemie-Jahr. Quickservice schnitt erwartungsgemäß am besten ab, mit exzellenten Zahlen in Drive-thrus und Delivery. Am dramatischsten war die Entwicklung im Segment In-Store.

    [21247 Zeichen] Tooltip
    Die Top 99 Foodservice-Player in Europa - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    HORIZONT BASICS 02 vom 15.10.2009 Seite 005

    HORIZONT BASICS Marktforschung

    Die Marktforschungsbranche in Deutschland und weltweit

    Seit dem Jahr 2000 ist ein deutlicher Konzentrationsprozess auf Seiten der Anbieter von Marktforschungsdienstleistungen spürbar. Die sinkende Anzahl der Institute steht einem steigenden Gesamtumsatz der Branche gegenüber. 2008 teilten sich rund 170 Diens

    [913 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Marktforschungsbranche in Deutschland

    Entwicklung der Marktforschungsumsätze nach Ländern

    Dieweltweit Top 25 Marktforschungsunternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Discount stagniert

    Nach zehn Jahren Investitionen in den britischen Markt ist es den Discountern Aldi, Lidl und Netto lediglich gelungen, einen Marktanteil von insgesamt rund 3 Prozent zu erkämpfen. Auch die Zukunftsaussichten sind nach Einschätzung von Brancheninsidern nicht gerade rosig. Von Mike Dawson

    [5524 Zeichen] Tooltip
    Marktbedeutung zweifelhaft - Marktanteil der Discounter in Großbritannien 1997- Juni 2000

    Stagnation auf niedrigem Niveau - Anzahl der Outlets 1994-2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 012

    Handel

    Tesco weit vor Asda und Sainsbury's

    eff. Frankfurt, 10. August. Unter den Lebensmittelanbietern in Großbritannien bleibt Tesco die Nummer 1. In den vergangenen zehn Jahren schaffte es das Unternehmen, laut IGD, einem der führenden Marktforschungsinstitute in Großbritannien, seinen Marktan

    [1124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 010

    Handel

    Tesco baut Position aus

    Hoher Konzentrationsgrad der britischen Food-Filialisten

    gh. Frankfurt, 28. August. Die großen britischen Einzelhändler konnten ihre Position im Heimatmarkt 1996 weiter ausbauen. Marktanteilszuwächse wie in der Vergangenheit dürften in den nächsten Jahren allerdings schwerlich zu erreichen sein. Nach einer ak

    [2299 Zeichen] € 5,75

    planung und analyse Nr. 02 vom 01.02.1995 Seite 005

    Focus

    1995 legten AMSO-Institute 14 Prozent zu

    Der dem Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute entsprechende englische Verband AMSO (Association of Market Survey Organisations) verzeichnete 1994 ein Umsatzwachstum für seine Mitgliedsinstitute von insgesamt 14 Prozent. Der Umsatz vo

    [976 Zeichen] € 14,75