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HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 040

Report Mediatrends 2010

Rückkehr der Spielfreude

Die Bilanz für 2009 fällt für die Medien negativ aus. HORIZONT fragte Entscheider für die Vermarktung von TV, Print, Online, Radio und Out-of-Home nach den Perspektiven für 2010.

1 Wie lautet Ihre Einschätzung zur Entwicklung des Werbemarktes 2010? 2. Was wird für Ihre Gattung das Top-Thema des Jahres 2010 sein? 3. Was ist speziell für Ihr Unternehmen die größte Herausforderung des kommenden Jahres? Thomas Wagner, Vorsitz. d.

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Rückkehr der Spielfreude
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HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Julia Fuhr Die Ergebnisse des jüngsten ADC-Wettbewerbs liefern Argumente für die These, dass Printwerbung im Kommunikationskonzert an Bedeutung verliert. Welche Anzeige ist Ihnen in letzter Zeit positiv oder negativ aufgefallen? Hendrik Flügge, Gesch

[2930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 064

Report Cannes 2004

Hat die Longcopy noch eine Chance verdient?

Kaum gewinnen eine oder zwei Textanzeigen bei einschlägigen Kreativwettbewerben, wird gleich die Renaissance der Longcopy propagiert. Während Harald Wittig und Stefan Kolle an der Rückkehr von Textanzeigen zweifeln, glauben Stefan Schmidt und Ralf He

Pro Ein ordentlicher Artikel beginnt mit einem schmissigen Zitat. Hier kommt meins. Es ist aus "Guerilla Marketing Attack" von Jay C. Levinson und geht so: "People read newspaper to read the news. And if you've got some, tell it." So. Das war das Zitat.

[4707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Norber Rüdell In Amerika und England ist das Geschäft mit Coupon-Beilagen in Sonntagszeitungen und Zeitschriften weit vorangeschritten. Mit den Coupons können die Leser Produkte zu rabattierten Preisen erwerben. Wären Coupon-Hefte auch für Sie ein A

[2793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 081

Media Mediaplanung 2002

CATI macht nicht an

HORIZONT befragte Experten zum Stand der Erhebung von Reichweiten bei Tageszeitungen auch im lokalen Bereich.

Die Fragen 1. Die Fallzahl der Tageszeitungen ist von rund 70000 auf rund 27000 gesunken, seit die Zeitungen nicht mehr in der Radio-Tranche erhoben werden. Halten Sie die jetzige Fallzahl für ausreichend, um den größten Werbeträger angemessen abzubilde

[8495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Kommunikation gegen Klischees

VEW Energie wappnet sich früh für Liberalisierung im Strommarkt / Kampagne in Print und TV / Wichtige Wirkung nach innen

FRANKFURT Im Strommarkt tobt der Kampf um Privatkunden. Die Haushalte, die ein knappes Drittel des Stroms verbrauchen, sind jedoch nur ein Teil des Geschäfts. In der ersten Kampagne der Firmengeschichte hat die VEW Energie schon Monate vor der Liberalisie

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Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 075

Service Marketing

Tageszeitung ist "unverzichtbar"

ZMG-Studie: Hohe Glaubwürdigkeit strahlt auf Werbung aus

LZ. Frankfurt, 28. Januar. Tageszeitungen sind für knapp 70 Prozent der Bundesbürger unverzichtbar, wenn sie sich über das Geschehen am Ort oder in der näheren Umgebung informieren wollen. Als "unverzichtbares Basismedium" sind die Publikationen damit "de

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HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Henkel läßt sich für die Marke Persil eine eigene Printkampagne für den Osten zimmern ( Seite 34). Ist das ein Rückschritt im Sinne von Zusammenwachsen oder eher ein ratsamer Weitblick auf unterschiedliche Märkte?Thomas Hirche, Kreativchef bei DSB&K in Fr

[2715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Henkel läßt sich für die Marke Persil eine eigene Printkampagne für den Osten zimmern ( Seite 34). Ist das ein Rückschritt im Sinne von Zusammenwachsen oder eher ein ratsamer Weitblick auf unterschiedliche Märkte?Thomas Hirche, Kreativchef bei DSB&K in Fr

[2697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 052

Service Marketing

Schulen öffnen sich der Werbung

Vermarktung von Zeitungen und Plakaten - Junge Zielgruppe im Visier

bc. Frankfurt, 18. Juni. Die Vermarktung von Schüler- und Hochschulzeitungen wird immer professioneller. Jetzt können erstmals auch Schulplakate für Werbekampagnen genutzt werden. Den Unternehmen eröffnen sich so vielfältige Möglichkeiten, die junge Zielg

[3224 Zeichen] € 5,75

 
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