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    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 022

    Business

    Modeagenturen: Harte Zeiten - neue Konzepte

    Das Agenturengeschäft ist so vielfältig wie lange nicht. Unifa eröffnet Flächen in Department Stores, Klauser veranstaltete seine erste Messe. Import ist für viele zu einem festen Standbein geworden. Dennoch, die Zeiten sind hart. Viele Player tummel

    In wenigen Tagen beginnen die Umbauarbeiten. Im KaDeWe werden die Ständer zur Seite geräumt und Platz geschaffen für eine neue Fläche. Rock&Republic, JBrand, 7 for all Mankind, Citizens of Humanity, True Religion und William Rast sowie Juicy Couture, Gol

    [23399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 074

    Fashion Stoffe 2009

    Das sagt die DOB

    Laura Lusuardi, Max Mara: "Die Schlichtheit oder gar Naivität gewisser Drucke versteckt die Hochwertigkeit der Materialien. Einfach bezaubernd! Dazu könnte ich mir ein neues Schlüsselwort ausdenken. Luxus-Unterstatement." Alessandro Dell' Acqua: "Hautfa

    [4580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 238

    Fashion City-Hemdenstoffe Sommer 2009

    Frischer Smart Chic

    Pastells melden sich zurück mit Bleu, Rosa, Flieder, Gelb und Melone.

    Wertigkeit, ein Trend der sich über den Luxus noch feinerer Garne und leichter sommerlicher Gewebe für moderne Businesshemden ausdrückt, setzt sich aus den Vorsaisons unvermindert fort. Allerdings, und das ist neu, farblich aufgehellt, frischer, fröhlich

    [4966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 046

    Fashion

    CATWALK

    Feminin und farbenfroh. Luxuriös und prätentiös. Verspielt und verführerisch. Die Kreativen in Mailand, Paris und New York forcieren extreme Weiblichkeit. Die wichtigsten Trends. Die stärksten Themen. Die besten Kollektionen. Catwalk - die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

    [16038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 070

    Fashion Outfit

    Es bleibt unterhaltsam

    So schaffen es Schuhe ins Rampenlicht, auch ohne Glitzer

    "Wir setzen zum Sommer auf verschiedene Materialien und Finishes: Sophisticated mit Metallic-Optik ebenso wie casual mit Blumen-Accessoires. Aber auch Retro-Modelle, bearbeitet mit einem Laser." Gabriel Canellas, Lottusse "Feminin und klar gestylt sollen

    [2840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 044

    Fashion Knitwear

    Pro und Contra neue Eleganz

    Neue Eleganz mit feinen Maschen ist das Stichwort der Saison. Droht der Masche die Degradierung zum Unterzieher, oder bleibt die Faszination der Effektgarne stärker?

    [1585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 024

    Fashion

    DAS KOSTÜM KOMMT

    Die internationalen Schauen sind gelaufen. Die modische Botschaft der Designer zum nächsten Sommer ist vielschichtig. Es gibt einen Aufbruch Richtung Purismus. Gleichzeitig wird der Trend zum Dekorativen weitergeführt. Der Farbrausch beruhigt sich. Farbe wird aber nach wie vor gebraucht. Die TW hat Einkäufer hochgenriger Sortimente gefragt, auf welche Trends sie in dieser Saison des verhaltenen Modewechsels setzen.

    [10263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 180

    Fashion Hemden

    Viele Wege führen nach Rom

    Das Hemd ist neben Jersey und Strick der geeignete Outfit-Baustein, um den dunklen Look in der Männermode aufzufrischen, neue Farbakzente zu setzen und in Richtung weiche Casualwear zu drehen. Wir haben modische Hemdenmacher gefragt, welche Signale s

    Katharina Kohn, Boss/Hugo Boss: "Dessinierungen sind total out. Wenn man vom modischen Hemd spricht, geht es um Unis in neuen Optiken. Wir setzen Signale mit fast transparenten Stoffen, leichten Crincle- oder Crashtypen, interessant ausgerüsteten Baumwoll

    [2966 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75