Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Jessica Mulch Am 6. November startet das James-Bond-Abenteuer "Ein Quantum Trost". Die Filme sind für ihr Höchstmaß an Product Placement bekannt. Wie finden Sie die Markenplatzierungen darin? Stefan Telegdy, Chief Creative Embassy of Dreams Filmprodu

    [2921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Mehrdad Amirkhizi Zum ersten Mal fand die Effie-Gala im Stile der Oscar-Preisverleihung statt, sodass die Gewinner erst bei der offiziellen Verkündung von ihrem Erfolg erfuhren. Wie haben Ihnen dieses Prozedere und die Preisverleihung insgesamt gefa

    [2708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

    Report Cannes 1998

    Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

    Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

    Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

    [12385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Michael Sturm

    Im Mai und Juni finden zahlreiche Kongresse und Messen zum Thema Multimedia statt. Droht ein New-Media-Overkill im Messebereich?Alexander Felsenberg, Vizepräsident, Deutscher Multimedia-Verband: Es gibt eindeutig zuviel in diesem Bereich. Daher hat sich d

    [2970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Dieter Kessler

    Die Frankfurter Buchmesse wartet zum zweiten Mal mit einer eigenen Ausstellungshalle zum Thema Electronic Media auf. Was erwarten Sie sich von den elektronischen Möglichkeiten des Produzierens und Publizierens? Thomas Hartmann, Management Supervisor, BBDO

    [2107 Zeichen] € 5,75