Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 048

    Schwerpunkt ProWein

    Genossen sind ideenreich

    Neue Weine aus neuen Sorten für neue Zielgruppen

    Frankfurt. Deutschlands große Winzergenossenschaften strahlen neues Selbstbewusstsein aus und warten auf der Prowein mit einigen Neuerungen auf. So will die große Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft, die WZG in Möglingen (H 4/D33), geziel

    [4782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 048

    Fashion

    Berlin rotiert - Premium Sportswear Couture

    Exklusiv und entspannt

    35 Grad. Die Sonne knallt gnadenlos vom Himmel über Berlin. Da wirkt sie fast wie ein riesiger Eiswürfel am staubigen Potsdamer Platz, die Blue Box, der Eingang zur Premium Sportswear Couture. Wer die Treppen zum stillgelegten U-Bahn-Tunnel hinunter steig

    [5918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Die jungen Messen steigen in den Ring

    Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

    Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

    [7553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Die Musik spielt in den Nischen-Segmenten

    Autoimporteure aus Rhein-Main erwarten für die nächsten Jahreeine Stagnation der Nachfrage auf hohem Niveau und einenverstärkten Zugriff auf die Marketinginstrumente Event und Internet. Umfrage von Peter Zollinger

    Horst Wiltmann, GeschäftsführerMMC Auto Deutschland GmbH, Trebur zu 1: Aus Sicht der Importeure läßt sich für 1999 ein leichtes Wachstum im Markt verzeichnen. Nach vorne entwickeln werden sich die Fun-Cars, die in dem SUV- Segment angesiedelt sind. Für

    [21197 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Convenience-Trend hält weiter an

    Nahrungsmittelhersteller präsentieren auf der Anuga eine Vielzahl neuer Fertiggerichte / Marken werden zu Ranges ausgebaut

    KÖLN Das Handling wird immer einfacher, die Zubereitungszeit immer kürzer - der Trend zu Convenience setzt sich auch auf der diesjährigen Foodmesse Anuga in Köln fort. Mit zahlreichen Neuentwicklungen und Range-Erweiterungen wollen die großen Nahrungsmitt

    [5733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 061

    Service Verkaufstechnik

    Convenience wie in Amerika

    Ladenbauer Hansa Kontor präsentiert auf der Anuga den Supermarkt der Ideen

    ra. Frankfurt, 7. September. Die Hansa Kontor-Gruppe, Köln, eine hundertprozentige Tochter des Familienkonzerns Werhahn, Neuss, hat sich für die Anuga mit dem Thema Convenience befaßt. Auf 800 qm präsentieren die Kölner Ladenbauer ihre Ideen zu dem Thema

    [6872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 061

    Service Verkaufstechnik

    Ein Power Tower ganz aus Pappe

    Verkaufsdisplays und Regallösungen auf der Marketing Services in Frankfurt

    ja. Frankfurt, 11. Mai. Drei Trends sind bei Displays festzustellen: Stabiler sollen sie sein, schöner, farbiger und zudem rationeller zu befüllen und zu entsorgen. Dies wurde auf der Marketing Services, die vom 3. bis 6. Mai in Frankfurt stattfand, deutl

    [5606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Investwerbung erfordert Verbraucherorientierung

    Reduzierter Auftritt der Unternehmen zur Industriegüterschau in Hannover

    Frankfurt - Eine deutlich erkennbare Zurückhaltung bei der Ankündigungswerbung kennzeichnet die Situation in der deutschen Investitionsgüterindustrie zu der am 21. April in Hannover startenden größten Industriemesse der Welt. Verantwortlich sind dafür ang

    [2630 Zeichen] € 5,75