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TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 046

Business Messen Modezentren

Intersélection: Nachorder für Winter

Im Fokus standen Glam-Rock, Jacken im Military-Stil und Farbiges

Für die Bekleidungsmesse Intersélection (13. bis 15. April) in Paris zogen die meisten der 250 Aussteller nach drei Tagen eine verhalten positive Bilanz. Auf der Messe unterwegs waren überwiegend Einkäufer von Filialisten und Warenhäusern. Die Messebesuc

[1430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 061

Business Messen Modezentren

Optimismus in Paris

Die Modemessen Who's next und Prêt à Porter verzeichnen einen Anstieg ausländischer Einkäufer

Auf den Pariser Modemessen Who's Next und Prêt à Porter Paris (23. bis 26. Januar) war die Stimmung deutlich besser als in der Vergangenheit. Am Wochenende herrschte reger Betrieb in den Gängen und auf den Ständen. Auch aus dem Norden Europas kamen wiede

[2082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 048

Messe Anuga

Anuga erhält von vielen beste Noten

Junges Messekonzept bewährt sich erneut - Hervorragende Kommunikationsbedingungen - Stimmungsbarometer stand auf "hoch"

Köln. Die 30. Anuga setzte positive Marktimpulse für die nationale und internationale Ernährungswirtschaft. Dieses Fazit zogen Veranstalter und Aussteller zum Abschluss der Weltleitmesse. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Koelnmesse GmbH, Gerald

[2124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 060

Schwerpunkt Anuga

Durst nach neuen Kunden

"Anuga Drinks" will vorrangig in Halle 8 Einkäufer aus aller Welt anlocken

Frankfurt. Die Präsenz von mehr als 500 Ausstellern der "Anuga Drinks" klingt imposant. Doch die Zahl deutscher Getränkehersteller ist schnell zusammengezählt. Für sie hat die Anziehungskraft der Anuga in den vergangenen Jahren doch stark gelitten. Die

[9501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 055

Business Messen Modezentren

Lyon Mode City: der Bademode-Treff

60 Bademode- und 50 Wäscheaussteller neu

Die nächste Veranstaltung der Lyon Mode City (LMC) geht vom 2. bis 4. September mit einem ganzen Arsenal von Neuheiten und Service-Leistungen an den Start. Die Wäsche- und Bademode-Messe findet wie gewohnt Seite an Seite mit der Interfilière (390 Ausstel

[2588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 048

Business Messen Modezentren

Prêt à Porter will die Leader-Messe sein

Designer-Accessoires, Girly-Fashion und Öko de Luxe als neue Bereiche

Mit der Neugestaltung der dritten Etage schließt die französische DOB-Messe Prêt à Porter Paris (PAP) zur kommenden Veranstaltung vom 1. bis 4. September ihren Umbau zu einer moderneren und klarer strukturierten Modeplattform mit höchstem internationalen

[3935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 003

Seite 3

Futter für den gelben Drachen

Food & Hotel China in Shanghai erreicht Rekordbeteiligung

Shanghai, 24. November. Die 14. Food & Hotel China, die zum erstem Mal in dem neuen Messezentrum von Pudong organisiert wurde, wurde für die Veranstalter ein voller Erfolg: Mit 700 ausstellenden Unternehmen und 26 nationalen Pavillons aus 32 Ländern wurd

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 006

News

FOKUS

Bread&butter zieht vor: Die Bread & butter Berlin zieht ihre Termine für 2006 um einen Tag vor. Die neue Laufzeit ist von Donnerstag bis Samstag, die neuen Termine sind 2. bis 4. Februar und 20. bis 22. Juli. Die Temine der Bread & butter Barcelona bleib

[2136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 050

Service Messe SIAL

SIAL unterstreicht internationalen Anspruch

Steigendes Interesse aus Südamerika und Asien - Zahl der begleitenden Konferenzen um fast ein Drittel vergrößert

Paris, 21. Oktober. Mit dem Titel "International" schmücken sich viele Messen; der SIAL ist es. Seit seiner Positionierung unter dem Titel "The Global Food Marketplace" vor acht Jahren hat er diesen Anspruch weiter verstärkt und ihn auch beim SIAL 2004 no

[8148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 080

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Treffpunkt für Einkäufer und Vertriebsstrategen

Die PLMA-Fachmesse "World of Private Label" öffnet am 25. und 26. Mai in Amsterdam - Aussteller informieren über Verkaufstrends

Amsterdam, 15. April. Am 25. und 26. Mai öffnet im Amsterdamer Rai Exhibition Centre die "Welt der Handelsmarken" ihre Pforten. Die im Jahresturnus stattfindende Leistungsschau der Private-Label-Hersteller will auch in diesem Jahr wieder über aktuelle Tre

[4701 Zeichen] € 5,75

 
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