Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 016

Industrie

MinAG-Ergebnis im Zentrum der Kritik

Bad Überkingen. Drastische Worte über das Geschäftsjahr 2008 der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG fand der Hauptaktionär und Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Richard Weber auf der Hauptversammlung in der vergangenen Woche: "Es war - verzeihen Sie die Aus

[1038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 016

Industrie

Hochwald forciert verstärkt sein Markengeschäft

Öffnung nach außen - Nach technischer Aufrüstung und Fokussierung neuer Arbeitsschwerpunkt

Schwollen. Hochwald Sprudel gibt die traditionelle Verschwiegenheit auf und lenkt erstmals die Aufmerksamkeit auf seine Geschäftsfelder bzw. Marken. Nach der Modernisierung der Technik investiert das Privatunternehmen jetzt zudem verstärkt in den Markt.

[4538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 012

Industrie

Lidl plant neuen Betrieb

Discounter will seine Wasserabfüllung massiv aufstocken

Leißling. Der Discounter Lidl will die eigene Mineralwasserproduktion mit einem neuen Standort deutlich ausbauen. Dabei blicken die Neckarsulmer vor allem aufs bevölkerungsreiche Nordrhein-Westfalen. Angesichts seiner raschen Expansion stößt Lidl mit ru

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 014

Industrie

Winkels kann sich gut behaupten

Frankfurt, 12. April. Die Karlsruher Winkels Gruppe zeigt sich über die Geschäftsentwicklung 2005 weitgehend zufrieden. In der eigenen Mineralbrunnen-Sparte gelang es dem Getränkefachgroßhändler, sich weiter positiv zu entwicken. So erlöste die die Winke

[1736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 040

Journal Goldener Zuckerhut

Pragmatismus und Pioniergeist

Seit 14 Jahren setzt Dr. Peter Traumann an der Spitze des inzwischen größten deutschen Mineralbrunnens, Gerolsteiner, weit über das eigene Unternehmen hinaus Impulse. Prinzipientreue, Beharrungsvermögen und ein visionärer Weitblick bilden die Mischung, die den gebürtigen Ostfriesen zwar nicht vor unternehmerischen Rückschlägen bewahrten, aber sowohl seinen Gesellschaftern als auch dem Lebensmittelhandel eine außergewöhnlich erfolgreiche Bilanz bescheren. Von Gabriel von Pilar

[8894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 018

Industrie

Gerolsteiner gibt PET-Startschuß

Zunächst 400 Verkaufsstellen - Viele Händler sind noch zögerlich

p.s. Gerolstein, 5. November. Der Gerolsteiner Brunnen bietet seit dieser Woche Mineralwasser auch in der PET-Mehrwegflasche an. Für Firmenchef Dr. Peter Traumann ist die neue Flasche "eine wirkliche Innovation im Getränkemarkt". Rund acht Jahre sind ve

[3145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 112

Service Neue Produkte

Brohler

Mit dem besonderen Kick

Unter dem Namen "White 'n Black" präsentiert die Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH ein neues Mineralwasser, das mit Coffein und Limette versetzt ist. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH, Brohl-Lützi

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 083

Service Neue Produkte

Bad Rilchingen

Gesund in den Tag

Das Unternehmen Gesundbrunnen Bad Rilchingen hat zwei weitere Mineralwässer - das eine natriumarm, das andere plus Cassis - in ihr Angebot aufgenommen. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Gesundbrunnen Bad Rilchingen, Kleinblittersdorf Ma

[1474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 078

Service Neue Produkte

Diamant Quelle

Edles für jeden Geschmack

Die Diamant Quelle bringt mit drei verschiedenen natürlichen Mineralwässern frischen Wind ins Getränke-Regal. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Diamant Quelle Klee & Jungbluth OHG, Schwollen Markenname: Diamant Quelle Classic, Medium un

[1287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heat am Main wirbt für Bergquelle Mineralwasser

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Heat am Main hat einen neuen Kunden auf ihrer Liste. Ab sofort betreuen die Werber um Geschäftsführer Jochen Hämel das Budget von Bergquelle Mineralwasser. Die Marke aus dem Hause Kleeblatt & Jungblut Mineralbrunnen, Birk

[494 Zeichen] € 5,75

 
weiter