Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 046

Net Economy

Lobbying DMMV überreicht 4-Punkte-Plan zur Stärkung der digitalen Wirtschaft / Parteien sehen Handlungsbedarf bei Unternehmensgründungen

Parteien signalisieren Gesprächsbereitschaft

Bei seiner «politischen Stadtrundfahrt» macht sich der DMMV für die digitale Wirtschaft stark.

Berlin / Die ersten Journalisten trudeln gegen Viertel vor elf in den Räumen der Agentur Metadesign ein. Alte Bekannte schütteln sich die Hand, bei Kaffee und Croissants werden die neuesten Branchengerüchte ausgetauscht. Der ein oder andere überfliegt noc

[9653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 078

Interactive

Gelungener Präzedenzfall für Bertelsmann

Von der Agentur zur Service-Company: Nach dem Börsengang will die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark weiterhin gezielt international expandieren

BERLIN Der Sprung aufs Börsenparkett ist Pixelpark mit Bravour gelungen, nun will der Berliner Multimedia-Dienstleister zum europäischen Marktführer avancieren. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Paulus Neef über Erwartungsdruck, Erfolgsstrategien und kün

[12266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 061

Personality Management & Karriere

Gerechter Lohn für Profi-Arbeit

DMMV und Hightext-Verlag legen zweiten Multimedia-Gehaltsspiegel vor / Branche entwickelt sich zu Ausbildungs-Eldorado

DÜSSELDORF Wer verdient in der Multimediabranche wieviel und für welchen Einsatz? Antworten gibt der Gehaltsspiegel, den der Deutsche Multimedia- Verband (DMMV) gemeinsam mit dem Hightext-Verlag zum zweiten Mal vorlegt. Obwohl das Gehaltsniveau in immer m

[6371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 057

Interactive

Die Wunschpartner finden sich

Berliner Pixelpark übernimmt die Schweizer Furrer & Partner / Ein weiterer Schritt zur europäischen Marktführerschaft

ZÜRICH Pixelpark-MMK, die Basler Tochter der Berliner Pixelpark, übernimmt den Schweizer Multimedia-Dienstleister Furrer & Partner. Aus beiden Firmen entsteht die Pixelpark Schweiz AG, die eigener Auskunft nach mit einem Umsatz von rund 20 Millionen Frank

[5156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 001

IAB Germany und DMMV sitzen in einem Boot

DÜSSELDORFDie Ende 1997 gegründete deutsche Vertretung des International Advertising Bureau, das IAB Germany, fusioniert zum 1. Juli mit dem Deutschen Multimedia-Verband DMMV. Den Sitz im DMMV-Board für das IAB übernimmt Arndt Groth, Geschäftsführer des O

[916 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R004 (IV)

Highway Informationen aus dem kommunikationsverband.de Kongress/Messen

,,E-Business'' das Globalisierungswort

Multimedia Kongreß erneut in der Schwabenmetropole zu Gast / Top- Referenten aus dem In- und Ausland erläuterten Zukunft des Electronic Commerce

"It's Electronic Business" war der 7. Deutsche Multimedia Kongreß (DMMK), das Stuttgarter "Gipfeltreffen" der Multimedia-Branche, leitthematisch überschrieben. Als Veranstalter fungierte der wissenschaftliche Springer- Verlag (Berlin/Heidelberg). Der ko

[9676 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 041

Interactive

Agenturen zeigen sich skeptisch

Das Pixelpark-Konzept der ,,vernetzten Markenführung statt Markenführung im Netz'' stößt auf heftige Reaktionen

FRANKFURT Die Bedeutung der neuen Medien im Rahmen der Markenführung hat die Berliner Pixelpark erforscht (HORIZONT 18/99). Ihre daraus abgeleitete Forderung einer engeren Zusammenarbeit von Agenturen unterschiedlicher Disziplinen wird von den Web-Dienstl

[6723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 060

Interactive Business

Pixelpark wagt den Blick über den interaktiven Tellerrand

Marken können im Netz eine neue Vertrauensqualität entwickeln/Studie der Berliner Bertelsmanntochter zur Markenführung

BERLIN Die Bedeutung der neuen Medien für die Markenführung - dieser Frage geht Pixelpark in der Studie Brandpark-Monitor nach. Die Faustregel lautet: Nur im medialen Wechselspiel zwischen neuen und klassischen Medien lassen sich die Vorteile beider Seite

[4207 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 062

Service Marketing

Börsengang im zweiten Halbjahr

Multimedia-Agentur Pixelpark will Marktstellung in Europa festigen

LZ. Frankfurt, 29. April. Die nach eigenen Worten umsatzstärkste deutsche Multimedia-Agentur Pixelpark will in der zweiten Jahreshälfte 1999 an die Börse gehen. Dies teilten jetzt der Bertelsmann-Vorstandsvorsitzende Dr. Thomas Middelhoff (45) und der P

[1568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

Interactive

Pixelpark konkretisiert den geplanten Börsengang

BERLIN Der schon seit längerem angekündigte Börsengang von Pixelpark (Horizont 03/99) ist jetzt auf das zweite Halbjahr 1999 terminiert. Die Aktien sollen in Frankfurt notiert werden, wie Thomas Middelhoff, Vorstandsvorsitzender von Bertelsmann, und Paulu

[861 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter