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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 31

    Business

    „Wir sind vielseitiger geworden“

    Bei Annette Görtz ist vieles in Bewegung: Der Firmensitz wird ausgebaut, in Belgien startete der erste Store, für Kanada gibt es Expansionspläne.

    [4364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 029

    Business

    Stoffberauscht mit deutscher Avantgarde

    Annette Görtz eröffnet fast zeitgleich zwei neue Läden in Berlin: einen Flagship-Store fürs Image und einen Stoffladen mit völlig neuem Konzept

    Die Idee kam beim Urlaub in Kanada, der Name von der Party zum 25-jährigen Bestehen vor zwei Jahren. Stoffberauscht – das ist einer ihrer beiden neuen Läden in Berlin und zugleich das Lebensmotto von Annette Görtz. Für ihre tragbare, lässige, meist schwa

    [3799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 052

    Business

    Kreativer Kopf

    Annette Görtz hat sich vom Nischenanbieter zu einer festen Größe im Premium-Segment entwickelt

    Ihre Mode definiert sie als "tragbare Avantgarde". Unaufdringlich, individuell, modern. Materialexperimente und eigenwillige Schnitttechniken gelten als ihr Markenzeichen. Nach dem Motto "sich treu bleiben, aber immer weiterentwickeln" hat sich Annette

    [4750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 038

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Gant expandiert in Asien. Die schwedische Modemarke Gant expandiert in Asien. Das Stockholmer Unternehmen Gant Company AB hat einen Vertrag mit der Li&Fung-Tochtergesellschaft Branded Lifestyle, Singapur, über die Markteinführung der Marke Gant in Hongko

    [1818 Zeichen] € 5,75