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    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 36

    Business Immobilien

    „Zara macht keine Läden mehr“

    Mapic in Cannes: Der stationäre Modehandel expandiert weiter zurückhaltend und setzt Vermieter unter Zugzwang

    Cannes, Boulevard de la Croisette, letzten Donnerstagnachmittag. Als über dem berühmten Palais des Festivals – wie jedes Jahr Ort der Handelsimmobilienmesse Mapic – ein stürmisches Gewitter hinwegzieht, geht es auch drinnen bewegt zu. Bei einer Talkr

    [3836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 7

    Diese Woche

    Outlet-Boom geht weiter

    Mapic-Thema: Zahlreiche neue Flächen in Deutschland geplant

    Der Markt für Outlet-Center boomt weiter. Im deutschsprachigen Raum sind zahlreiche neue Flächen geplant. Das ist ein Fazit der gerade zu Ende gegangenen Handelsimmobilienmesse Mapic in Cannes (siehe ab Seite 36). Mit einem großen Stand und ambitioni

    [2207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Die Outletisierung der Welt

    Handelsimmobilien-Messe Mapic: Investoren treiben FOCs voran

    Outlet-Center stehen bei Investoren hoch im Kurs. Die Markenindustrie habe das Outlet-Geschäft zu einem hochprofitablen Geschäftsfeld entwickelt, die Nachfrage nach Flächen sei dementsprechend hoch, heißt es einhellig. Dementsprechend wurden auf der letz

    [3222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 032

    Journal

    Mit neuer Schubkraft

    Factory Outlets gelten seit Jahren als Störenfriede, die dem klassischen Einzelhandel das Geschäft verderben. Nun kündigt sich für 2010 und 2011 erneut ein Eröffnungsreigen an. Insider sagen, in den nächsten Jahren "wird Deutschland verteilt". Roswit

    Der Blick der Journalisten ist abwesend. Das mag am schönen Wetter an der Cote d'Azur liegen. Ende November scheint die Sonne schließlich selten so intensiv wie in Cannes. Doch McArthur Glen, führender Betreiber von Factory Outlet Centern (FOC) in Europa

    [9299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 036

    Handelsimmobilien

    Cannes-Besucher machen gutes Wetter

    Optimismus auf der Immobilienmesse Mapic - Einzelhandel froh über Mietpreissenkungen - FOC-Betreiber erneut am Start

    Cannes. Deutschland wurde in diesem Jahr auf der Handelsimmobilienmesse Mapic besonders gefeiert. Das Standort-Interesse und die Zufriedenheit der Teilnehmer waren größer denn je. "Die Touristen fehlen in diesem Jahr - zum Glück!", sagt Holger Knaup sch

    [4433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 009

    News

    Deutschland im Visier der Outlet-Branche

    Neues Konsortium plant große Investitionen - neue Center entstehen, alte werden erweitert

    Der deutsche Markt zieht die Entwickler von Factory-Outlet-Centern an. Anlässlich der Immobilienmesse Mapic in Cannes haben der holländische Immobilienspezialist MAB Development und der spanische Outlet-Betreiber Neinver eine Kooperation verkündet, die a

    [1359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 024

    Business Handel

    Heiße Tage an der Côte d'Azur

    Die Internationalisierung schreitet voran. Deutsche Händler zieht es ins Ausland, gleichzeitig steht auch der deutsche Markt wieder im Fokus der internationalen Filialisten. Das Resümee von Cannes.

    Zwei Mal im Jahr ist das südfranzösische Cannes das Mekka der Immobilienbranche. Im Frühjahr versammelt sich auf der Mipim zunächst die gesamte Szene. Im Herbst wird es spezieller. Dann dreht sich an der Côte d'Azur alles um Häuser, in denen Einzelhande

    [8563 Zeichen] € 5,75