Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 18

Frischware

Bäcker möbeln auf

Discounter machen dem Handwerk verstärkt Konkurrenz

Wiesbaden. Die zunehmende Zahl von Aufbackstationen im Discount setzt vor allem das Bäckerhandwerk unter Druck. Mit einem Ausbau des gastronomischen Angebots versuchen vor allem die Filialisten gegenzusteuern.

[2117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 018

Frischware

Bäcker möbeln auf

Discounter machen dem Handwerk verstärkt Konkurrenz

Wiesbaden. Die zunehmende Zahl von Aufbackstationen im Discount setzt vor allem das Bäckerhandwerk unter Druck. Mit einem Ausbau des gastronomischen Angebots versuchen vor allem die Filialisten gegenzusteuern.

[2117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 034

Journal

Übel mitgespielt

Beim Preispoker zum Verkaufsstart der Bond-DVD "Casino Royale" wollen alle mitmischen. Ein Fullhouse haben wieder mal die Geizkragen aus Ingolstadt - mit einer konzertierten Knauserei. Von Dirk Dietz

[5455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 040

Service Marketing

Preismonitor im Netz

Statistisches Bundesamt bietet Informationen zur Mehrwertsteuer

Wiesbaden, 10. August. Das Statistische Bundesamt hat einen Preismonitor ins Internet gestellt, der die deutschen Verbraucher über Preisentwicklungen vor und nach der Mehrwertsteuererhöhung informiert. Ob Brötchen, Jeans und Benzin wegen der Mehrwertsteu

[2065 Zeichen] Tooltip
Beispiel Duschgel - Preisabstand in Prozent gegenüber Juni 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 014

Industrie

"Markenpreise stabil"

Markenverband agiert gegen die öffentlichen "Teuro"-Vorwürfe

Frankfurt, 23. Mai. Führende Markenartikler haben die Einführung des Euro-Bargeldes nicht zum Anlass genommen, die Preise zu erhöhen. Zu diesem Fazit kommt der Markenverband nach einer Umfrage. Entgegen der öffentlichen Darstellung seien Markenartikel i

[2327 Zeichen] Tooltip
Gegenargumente - Beispiele gegen "Teuro"-Vorwurf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 009

Handel

Händler mit Euro-Eckpreisen in der Offensive

Expert rechnet exakt auf neue Währung um - Media-Saturn verzichtet auf Währungsangabe - Tengelmann-Tochter Obi wartet ab

Frankfurt, 6. Dezember. Die Unterhaltungselektronik-Händler ziehen derzeit alle Register, um ihre Kunden an die Euro-Preise zu gewöhnen. Während ein regionaler Expert-Händler in Wiesbaden auf möglichst große Preiswürdigkeit setzt, lässt Branchenriese Medi

[4232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 057

Länder Report Hessen

Keine Markenpflege ohne Preispflege

Henkell & Söhnlein: Fürst von Metternich toppt nach wie vor deutschen Premium-Sekt-Markt

Wiesbaden, 26. April. Mit seiner Premium-Marke Fürst von Metternich Riesling-Sekt verfügt das Haus Henkell & Söhnlein, Wiesbaden, eigenen Angaben zufolge über "die" deutsche Premium-Sektmarke überhaupt im Segment über 10 D-Mark; ihr Marktanteil beziffert

[3237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 001

Handel

Stopp dem Preisverfall?

Suche nach Auswegen - Unterhändler sondiert - Aldi in Drohhaltung

sche. Frankfurt, 9. September. Der gnadenlose Preiskampf im Lebensmitteleinzelhandel wird voraussichtlich bis zum Jahresende andauern. Eine entsprechende Absicht haben die Rewe-Oberen bekräftigt. Zahlreiche Marken werden bis dahin sicherlich noch in den P

[3310 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 051

Service Checkout/Logistik

RSL Com läßt Preise fallen

ba. Frankfurt, 14. Januar. Die RSL COM Deutschland GmbH, Frankfurt, an der sich die Metro Holding AG, Baar (Schweiz), im Rahmen einer strategischen Allianz mit 7,2 Prozent beteiligt hat, hat ihre Preselection-Tarife gesenkt. Mit einem bundesweit gültige

[994 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

[8033 Zeichen] € 5,75

 
weiter