Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 14

Hintergrund

Serie UEFA Euro 2024

Stimmungsaufheller

UEFA Euro 2024: Drei Monate vor dem Start legen die Sponsoren los – vermissen allerdings die große Euphorie. Von Bettina Sonnenschein

Zugegeben: Dass Philipp Lahm als Turnierdirektor und Botschafter der UEFA Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland jemals die Strahlkraft eines Franz Beckenbauer erreichen würde, der das WM-Sommermärchen 2006 begleitete, war nicht zu erwarten.

[7675 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Interessante Fakten für die Marketer von heute und morgen

Glaubwürdig statt scheinheilig Im September stellte der Pilot-Radar fest: Grüne Botschaften entsprechen dem Zeitgeist und sind auch für die Markenkommunikation wichtig. Aber nur, wenn es den Unternehmen ernst ist: Glaubwürdigkeit statt Greenwashin

[5723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 28

Journal

Wenn Amazon spricht

Auch wenn Millionen Europäer bei Amazon online einkaufen, hat der Händler keinen leichten Stand auf dem Kontinent. Datenschützer und Wettbewerbshüter sehen dessen Marktmacht mit Argwohn. Als Charmeoffensive hat sich der US-Konzern einen Innovationstag in London ausgedacht. Sabrina Schadwinkel

[6457 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 8

Nachrichten

Guter Ruf entsteht ganz oben

Europaweite Studie zeigt die Bedeutung der Topmanager für das Image von Unternehmen

Unternehmenslenker sind entscheidend für das Image einer Firma. Neun von zehn europäischenKommunikations-chefs sind der Überzeugung, dass der Ruf ihres Unternehmens stark von dem Mann oder der Frau an der Spitze abhängt. Allerdings sind noch längst n

[3889 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 008

Nachrichten

Guter Ruf entsteht ganz oben

Europaweite Studie zeigt die Bedeutung der Topmanager für das Image von Unternehmen

Unternehmenslenker sind entscheidend für das Image einer Firma. Neun von zehn europäischenKommunikations-chefs sind der Überzeugung, dass der Ruf ihres Unternehmens stark von dem Mann oder der Frau an der Spitze abhängt. Allerdings sind noch längst nicht

[3889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 036

Marketing

Eurasyp informiert über Hefeextrakt

Branchenverband startet Aufklärungskampagne und stellt online und in Broschüren den besonderen Nutzwert heraus

Paris. Der Europäische Verband für Hefespezialprodukte will in puncto Hefeextrakt für Transparenz sorgen. Die Initiative konzentriert sich auf warenkundliche Informationen über Herstellung, Zusammensetzung, Nutzen und Kennzeichnung.

[3379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 36

Marketing

Eurasyp informiert über Hefeextrakt

Branchenverband startet Aufklärungskampagne und stellt online und in Broschüren den besonderen Nutzwert heraus

Paris. Der Europäische Verband für Hefespezialprodukte will in puncto Hefeextrakt für Transparenz sorgen. Die Initiative konzentriert sich auf warenkundliche Informationen über Herstellung, Zusammensetzung, Nutzen und Kennzeichnung.

[3379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 051

Journal

Die deutschen Händler können noch besser werden

"Mehr Mut"

Dr. Wolfgang Griepentrog (47) ist PR- und Reputationsexperte. Er hat viele Jahre die Konzern-PR der Metro Group geleitet. Heute berät er Unternehmen in strategischen und kulturellen Fragen erfolgreicher Kommunikation. Herr Dr. Griepentrog, es vergeht ke

[5149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 119

Marketing

"Unangenehme Wahrheiten"

Die ARD-Themenwoche Ernährung "Essen ist Leben" wirft in der Branche heikle Fragen auf - Von Gerd Hanke

Frankfurt. Die Themenwoche Ernährung in der ARD sorgt in dieser Woche für heftige Diskussionen. Peter Engel ist kein empfindlicher Typ. Doch die Themenwoche Ernährung "Essen ist Leben" in der ARD ist ihm auf den Magen geschlagen: "Ich habe die Nahrungsa

[9492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Stink und Partizan holen fünf Hattos für Hornbach Stink ist der Abräumer beim VDW Award 2010: Ganze drei Trophäen gehen an die Berliner Filmproduktion, alle für die Kampagne "Faces" für den Kunden Hornbach. Auf dem 2. Rang landete Partizan mit der "Hymn

[2773 Zeichen] € 5,75

 
weiter