Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 20

Hintergrund

Kindermund tut Marke kund

Haribo: Der Süßwarenhersteller will mit einer neuen Kommunikation wieder zu alter Stärke finden

Das kann man einen unglücklichen Zufall nennen oder zum kreativen Trend erklären. In derselben Woche, in der Haribo seine Kampagne „Kids Voices“ startet, launcht auch Suzuki eine Kampagne für seinen Kompakt-SUV Vitara. In der Hauptrolle: ein Erwachse

[7082 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 12

Hintergrund

„Werbung bleibt Chefsache“

Haribo: Geschäftsführer Felix Theato über die Werbe-Ära nach Thomas Gottschalk

Er kommt derzeit nicht zur Ruhe. Felix Theato, der nach dem Tod von Hans Riegel in der Geschäftsführung das Konsumentengeschäft verantwortet, leitet nun auch in der Markenführung eine neue Ära ein; Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk zieht sich auf die Rolle des Elder States-man zurück und die digitale Medien gewinnen immer mehr an Gewicht. Bei all diesem Wandel liegt Theato vor allem eines am Herzen: Kontinuität.

[10068 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 012

Hintergrund

„Werbung bleibt Chefsache“

Haribo: Geschäftsführer Felix Theato über die Werbe-Ära nach Thomas Gottschalk

Er kommt derzeit nicht zur Ruhe. Felix Theato, der nach dem Tod von Hans Riegel in der Geschäftsführung das Konsumentengeschäft verantwortet, leitet nun auch in der Markenführung eine neue Ära ein; Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk zieht sich auf die Rolle des Elder States-man zurück und die digitale Medien gewinnen immer mehr an Gewicht. Bei all diesem Wandel liegt Theato vor allem eines am Herzen: Kontinuität.

[10068 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 21

Kreation

Anders, aber in lustig

Pick Up: Die Bahlsen-Marke verordnet sich im neuen Markenauftritt mehr Frechheit

Es sind unruhige Zeiten bei Pick Up in Hannover. Gerade ist die RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ abgelaufen, wo die Bahlsen-Marke mit tagesaktuellen Werbespots eine echte Marketinginnovation lieferte. Jetzt dürfen Brandmanagerin Anna-

[6877 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 021

Kreation

Anders, aber in lustig

Pick Up: Die Bahlsen-Marke verordnet sich im neuen Markenauftritt mehr Frechheit

Es sind unruhige Zeiten bei Pick Up in Hannover. Gerade ist die RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ abgelaufen, wo die Bahlsen-Marke mit tagesaktuellen Werbespots eine echte Marketinginnovation lieferte. Jetzt dürfen Brandmanagerin Anna-Juli

[6877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 43

Länderreport Thüringen

Berggold ist auf Tour

Schokoladenwerk unterwegs mit Jens Weißflog

Pößneck. Das Schokoladenwerk Berggold und der deutsche Skisprung-Olympiasieger Jens Weißflog führen ihre Zusammenarbeit fort. Aktuell läuft die Werbekampagne „Auf Tour mit Jens Weißflog“.

[1670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 043

Länderreport Thüringen

Berggold ist auf Tour

Schokoladenwerk unterwegs mit Jens Weißflog

Pößneck. Das Schokoladenwerk Berggold und der deutsche Skisprung-Olympiasieger Jens Weißflog führen ihre Zusammenarbeit fort. Aktuell läuft die Werbekampagne „Auf Tour mit Jens Weißflog“.

[1670 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 15

Hintergrund

Ein Dompteur für die Bären

Haribo: Behutsam modernisiert Felix Theato das Marketing der Traditionsmarke und steigt in die Geschäftsführung auf

Es ist noch nicht lange her, da galt der Job des Marketingleiters von Haribo in der Branche als klassischer Schleudersitz. In nur zwei Jahren verließen drei Marketingverantwortliche das Unternehmen – nicht alle im gegenseitigen Einvernehmen. Der lang

[6762 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 015

Hintergrund

Ein Dompteur für die Bären

Haribo: Behutsam modernisiert Felix Theato das Marketing der Traditionsmarke und steigt in die Geschäftsführung auf

Es ist noch nicht lange her, da galt der Job des Marketingleiters von Haribo in der Branche als klassischer Schleudersitz. In nur zwei Jahren verließen drei Marketingverantwortliche das Unternehmen – nicht alle im gegenseitigen Einvernehmen. Der lange Sc

[6762 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 7

Nachrichten

Werbeoffensive mit Leidenschaft

Wrigley’s: 2013 startet die Marke mit Antonio Banderas durch

Für Süßwaren-Hersteller Wrigley’s soll 2013 ein ganz besonderes Jahr werden. Mit einem um 50 Prozent höheren Marketingetat und 70 Prozent mehr Geld für die TV-Werbung hat sich die in München ansässige Mars-Tochter einiges für den deutschen Markt vorg

[1353 Zeichen] € 5,75

 
weiter