Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 044

    Business Industrie

    Milestone startet mit Shop-in-Shops

    Jackenspezialist setzt sich auch durch Sponsoring in Szene

    Der bayerische Jacken-Spezialist für Damen und Herren, die Milestone Handelsgesellschaft mbH, Lenting bei Ingolstadt, möchte künftig mehr in den Blickpunkt des Verbrauchers rücken. Ab September startet Milestone deshalb mit sieben Shop-in-Shops bei ausge

    [2482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 086

    Industrie

    Lee

    Cross Marketing-Projekt mit Musiksender MTV

    sk Rodenkirchen - Nach der Zusammenarbeit mit Mars startet der Jeanser Lee jetzt sein zweites Cross Marketing-Projekt - dieses Mal mit dem Musiksender MTV im Rahmen der MTV Europe Music Awards. Zum vierten Mal beteiligt sich Lee als Hauptsponsor neben Com

    [2194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Label-Dressing, mehr davon!

    Über den Unsinn der Logos. Von Michael Barney

    Daß Michael "Schumi" Schumacher, wenn er zur Arbeit fährt, in einen Anzug voller Markenlogos steigt, ist klar. Daß Radrenner bei der Tour de France als Etappensieger die Arme gen Himmel recken, tun sie nicht aus Freude über den Sieg. Nein, damit man auf d

    [3393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

    Industrie

    Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

    Viel Aktion am Point of Sale

    sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

    [8611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 056

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Die lila Kuh kann auch ohne Franzi leben

    Testimonials im Test: Werbung mit prominenten Sportlern macht nicht nur Freude / Meist fehlt der inhaltliche Bezug zu Produkt und Marke / Von Axel Gietz

    Tennis-As Anke Huber hat sich den Spitznamen "Milchschnitte" durch einen ungelenken Auftritt in TV-Werbespots verdient, Bayern Münchens Trainer Otto Rehhagel staunt Bauklötze in und für einen Baumarkt, Schwimmerin Franziska van Almsick grast mit Kühen auf

    [6988 Zeichen] € 5,75