Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 6,7

Sports

Hier ging 2020 das Licht aus

Der größte Strukturwandel im deutschen Sporthandel ist in vollem Gange.

Als im Juni die erste Liste der GKK- und Karstadt Sports-Filialen veröffentlicht wurde, die geschlossen werden sollten, hofften viele auf Nachverhandlungen. Die gab es. Dennoch sind sechs Monate später 15 Karstadt Sports-Häuser, 23 Galeria Kaufhof-Fi

[2746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 34

Business Sport

Comeback an der Königstraße

Karstadt Sports hat in Stuttgart neu eröffnet – ausgerechnet in der früheren Karstadt-Filiale

Es war ein Riesen-Aufreger, als im Oktober 2013 die Pläne zur Schließung der Karstadt-Filiale in der Stuttgarter Innenstadt bekannt wurden. Bis zum endgültigen Aus vergingen dann noch anderthalb Jahre, in denen die Belegschaft bisweilen wieder auf de

[4233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 36

Business Sport

Fit und schön mit Debenhams

Die angeschlagene Kaufhauskette will mit „Social Shopping“-Initiativen die Frequenz ankurbeln

[3106 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 07.08.2003 Seite 022

Die Zukunft der Medien

T-Commerce

Sein oder Nichtsein

Handelsmarken entdecken den TV-Markt - mit unterschiedlichen Zielen: Einige wollen den Umsatz ankurbeln, andere betrachten TV in erster Linie als Marketingschiene

Es spricht ihm aus der Seele: "Nein, es wird keinen Moderator im Karstadt-T-Shirt geben", beteuert Christian Seifert, "genauso wenig, wie EM.TV plötzlich Zeichentrickfilme auf DSF zeigen wird." Dem Vorstand von Karstadt-Quelle New Media ist die Unabhängig

[10522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 058

Media TV-Marketing

Sport pusht Handel

Karstadt-Quelle engagiert sich verstärkt im TV-Geschäft. Mit der DSF-Übernahme wird eine neue Marketingplattform geschaffen.

Wer an Fernsehen denkt, dem kommt ein Name wie Karstadt-Quelle dabei nicht gleich in den Sinn. Europas größter Warenhaus- und Versandhandelskonzern hält zwar bereits eine zehnprozentige Beteiligung am TV-Kaufhaus Homeshopping Europe. Als die Essener Mitte

[3918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 012

Handel

Karstadt Quelle zeigt sich sportlich

mk. Hamburg, 4. November. Die Essener Karstadt Quelle AG hat in Hamburg das Flaggschiff ihrer gegenwärtig 24 Sporthäuser eröffnet. Auf der für rund 35 Mio. DM umgebauten und auf 9 500 qm erweiterten Verkaufsfläche sollen im ersten Jahr etwa 100 Mio. DM um

[1237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

"Unsere Kraft investieren wir in die Mode"

Das Textilunternehmen C&A vollzieht einen Prozeß der Renovierung um Neuorientierung/Von Birgit Clemens

Verändert hat sich bei C&A alles -von den Kollektionen bis zur Kommunikation. Inzwischen läßt sich erkennen, welchen Weg das Textilunternehmen für die Zukunft einschlägt. Das Haus in der Düsseldorfer Schadowstraße hat die Testphase hinter sich. Die Erfahr

[12724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 032

Fashion Sport

Kaufhof

Indoor-Golf im Carsch-Haus

Die Golf-Abteilung im Düsseldorfer Kaufhof ist um eine Attraktion reicher. Im Rahmen des neuen Multimedia-Projektes ist eine Indoor-Professional- Golfanlage entstanden. Mit "Smart Golf" kann der Kunde wie auf den besten Courses aller Welt spielen, etwa St

[814 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 022

Unternehmen

Reebok startet Promotion gemeinsam mit Karstadt

OBERHACHING Der Sportartikler Reebok, Oberhaching, startet gemeinsam mit der Warenhauskette Karstadt eine Fitneß-Promotion mit dem Titel "Train with a Reebok Fitness Professional". In acht deutschen Großstädten, darunter Berlin, München und Dresden, organ

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 074

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Action bei Allkauf bringt Gold

Handelseigene Promotion: Scheck-in Center feiert Zukunft und Quelle macht Kunden reich

Mit dem Straßenfußball-Cup '97 sicherte sich Allkauf in diesem Jahr einen goldenen Salescup. Die in die Zukunft weisende Gestaltung des Acherner Scheck- in Centers wurde mit Silber belohnt. Der Bronze-Preis ging an die Quelle AG, die mit einem originellen

[11038 Zeichen] € 5,75

 
weiter