Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2022 Seite 74,75,76,77,78,80,81,82,83,84,85,86,88,90,91,92,93,94,95,96,97,98

Airports

Airports auf Post-Corona-Kurs

Flughäfen inklusive Gastronomie wurden von der Coronakrise extrem getroffen. Für 2021 gegenüber 2019 vermeldet der Flughafenverband ADV an den 28 deutschen Airports noch ein Minus der Passagierzahlen von 68,6 Prozent. Das Plus zu ’20 (+23 %) gilt jedoch als klarer Aufwärts-Erfolg. Auch die Gastronomie-Umsätze unseres Top 12 Airport-Rankings zeigen ’21 zu ’20 ein Plus (+21,4 %). Es besteht Wachstums-Hoffnung!

[66516 Zeichen] Tooltip
Gastro-Umsatz- Entwicklung 2021 zu ‘19 - Top 5 Prozent-Gewinner/-Verlierer Gastro-Umsatz-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Prozent-Gewinner Gastro-Umsatz-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Millionen-Gewinner in Mio. € Passagier-Entwicklung 2021 zu ‘19 - Top 5 Prozent-Gewinner/-Verlierer Passagier-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Prozent-Gewinner Passagier-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Millionen-Gewinner in Mio. € D: Top 12 Flughäfen 2021 – Passagiere, Gastronomie-Umsätze, Haupt-Gastro-Player
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Harter Jahresauftakt

Der erste Monat des laufenden Jahres stand im Zeichen des Lockdowns. Der Vergleich mit den starken Zahlen vor einem Jahr tut weh.

[4244 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Deutschland im Januar 2017 bis 2021 Ratenniveau A-Destinationen im Januar
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2019 Seite 24

Metropole Berlin

Foodcourt mit Gleisanschluss

Konzept Die Deutsche Bahn hat kulinarisch aufgerüstet. Im neuen Gastronomiebereich des Berliner Hauptbahnhofs sind seit Oktober zehn internationale Konzepte zusammengefasst.

Mitte. Am wichtigsten und mit täglich 330.000 Personen bestens frequentierten Verkehrsknotenpunkt in der Hauptstadt hat die Deutsche Bahn ein weiteres Geschäftsfeld im Visier: den Außer-Haus-Markt. Laut Marktforschung entfallen immerhin neun Prozent

[4454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 69

Köpfe

Wechsel bei Benetton Deutschland

Der Bekleidungsfilialist wechselt den Country Manager aus

Die Rückkehr von Luciano Benetton wirkt sich auch auf das Deutschland-Geschäft aus. Der Präsident des Bekleidungsfilialisten aus dem italienischen Treviso hat mit Mario Nardiello einen langjährigen Vertrauten zum Country-Manager Deutschland ernannt.

[1941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 30,31

Business

Das Juwel aufpolieren

Der Albstädter Wäscheanbieter Mey wächst durch Innovationen. Im kommenden Jubiläumsjahr steht Nachhaltigkeit stärker im Fokus.

[5973 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2015 Seite 1

Seite 1

Lindner-Marke Me and All startet jetzt doch

Hotelmarkt Der Markenname war schon ad acta gelegt. Nun gibt die Hotel-Gruppe fünf Standorte bekannt.

Düsseldorf. Ja, nein und jetzt doch: Im Sommer 2016 wird das erste Me and All-Hotel in Düsseldorf eröffnen. Zudem seien Verträge für insgesamt fünf Standorte unterschrieben worden, teilt Andreas Krökel, Vorstand Operations, Sales und Marketing der Li

[1840 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 75 Jahre Eugen Block vom 04.07.2015 Seite 4

75 Jahre Eugen Block

Burger sind die Bratwürste von morgen

Restaurant-Kette Jim Block auf Wachstumskurs

Die Jim Block Restaurantkette ist eigentlich ein „Abfallprodukt“. Denn bereits wenige Jahre nach der Eröffnung des ersten Block House Restaurants in Hamburg eröffnete Eugen Block 1973 das erste Jim Block Restaurant in der Spitalerstraße in der Hanses

[3353 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 009

Markt und Management

Lindner setzt auf Technik

Markenstrategie Gruppe stellt neues Boutiquehotel-Konzept Volt vor / Lifestyle, Design und technische Lösungen im Fokus

DÜSSELDORF. Im Rahmen der ITB Berlin hat die Lindner-Gruppe mit Sitz in Düsseldorf ihr neues Boutiquehotel-Konzept Volt vorgestellt. „Es setzt verstärkt auf innovative Technologie, Co-Working-Flächen, aktuelles Design mit hochwertigen Materialien, einen

[1753 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 9

Markt und Management

Lindner setzt auf Technik

Markenstrategie Gruppe stellt neues Boutiquehotel-Konzept Volt vor / Lifestyle, Design und technische Lösungen im Fokus

DÜSSELDORF. Im Rahmen der ITB Berlin hat die Lindner-Gruppe mit Sitz in Düsseldorf ihr neues Boutiquehotel-Konzept Volt vorgestellt. „Es setzt verstärkt auf innovative Technologie, Co-Working-Flächen, aktuelles Design mit hochwertigen Materialien, ei

[1753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 042

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Flagship: Drogeriemarktbetreiber Rossmann will zum Jahresende 2015 einen Standort in der Hannoverschen 1a-Lage Georgstraße 10 eröffnen. Das Unternehmen wird sich dort auf rund 1200 qm Verkaufsfläche präsentieren. Vermieter der Fläche ist die Alte Leipzig

[2520 Zeichen] € 5,75

 
weiter