Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 038

Business

PARIS-MAIL

Deutsch-französische Freundschaft

Die Pariser Avenue Montaigne und die Düsseldorfer Kö arbeiten künftig in Sachen Luxus zusammen

Am 11. September ist es soweit: Das Comité Montaigne und die Interessengemeinschaft Königsallee unterzeichnen in Paris einen Freundschaftspakt. Der Rahmen ist würdig. Die beiden Präsidenten, Jean-Claude Cathalan und Peter J. Wienen, treffen sich im Fünf

[2288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 38

Business

PARIS-MAIL

Deutsch-französische Freundschaft

Die Pariser Avenue Montaigne und die Düsseldorfer Kö arbeiten künftig in Sachen Luxus zusammen

Am 11. September ist es soweit: Das Comité Montaigne und die Interessengemeinschaft Königsallee unterzeichnen in Paris einen Freundschaftspakt. Der Rahmen ist würdig. Die beiden Präsidenten, Jean-Claude Cathalan und Peter J. Wienen, treffen sich im F

[2288 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 004

Diese Woche

„Restaumobile“ sorgt für Furore

PARIS. Auch in Frankreich sind Fastfood-Ketten auf dem Vormarsch, wird ein Gästeschwund in traditionellen Restaurants und Bistros beklagt. Ein zum publikumswirksamen „Restaumobile“ umgebauter Bus mit 40 Plätzen, bestückt mit einer Küche samt Spitzenkoch,

[708 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 4

Diese Woche

„Restaumobile“ sorgt für Furore

PARIS. Auch in Frankreich sind Fastfood-Ketten auf dem Vormarsch, wird ein Gästeschwund in traditionellen Restaurants und Bistros beklagt. Ein zum publikumswirksamen „Restaumobile“ umgebauter Bus mit 40 Plätzen, bestückt mit einer Küche samt Spitzenk

[708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 042

Report Standort Schweiz

Starker Gemeinschaftsauftritt

Seit zwei Jahren präsentiert sich die Alpenrepublik auf Messen im Ausland mit dem "Swiss Pavilion". Kleine Unternehmen sollen davon profitieren. Die beiden Ingenieure aus Mecklenburg-Vorpommern waren neidisch. "Ihr Schweizer habt einen guten Stand" , sa

[4592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 058

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Fördermaßnahmen laufen ungebrochen gut

Mecklenburg-Vorpommern hat Erfolg bei Ansiedlung neuer Unternehmen - 2. Food Summit für September geplant

Schwerin. Als Wirtschaftsförderungsgesellschaft ist Invest in MV zwar eine der kleinsten in Deutschland, doch auch am stärksten fokussiert. Ihren Auftrag, neue Unternehmen für das Land zu gewinnen, hat sie erneut sehr erfolgreich erfüllt. Auch vor dem H

[3533 Zeichen] Tooltip
POSITIVE ENTWICKLUNG - Bruttoinlandsprodukt nach Preisen in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 038

Business Handel

PARIS - MAIL

Auf zum Shopping nach Paris

Die französische Hauptstadt will sich als Einkaufs-Eldorado profilieren

In Paris hat gerade der erste ernst zu nehmende Weihnachtsmarkt zwischen Place de la Concorde und Avenue des Champs Elysées seine weißen Holzbuden aufgeschlagen. Seit ein paar Tagen zieht der nicht zu übersehende Marché de Noël abends tausende Pariser un

[1944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Steuerzahlerbund kritisiert Hauptstadtkampagne In seinem jährlichen Schwarzbuch brandmarkt der Bund der Steuerzahler die krassesten Fälle von verschwendetem Steuergeld in Deutschland. Unter die unseligen Top 10 hat es dieses Mal auch eine Werbekampagne g

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 080

Länderreport Berlin-Brandenburg

Wo liegt Berlin?

Berlin. Wo liegt Berlin? - Geographisch ist diese Frage leicht zu beantworten. Schwieriger wird es, den Namen "Berlin" auch markentechnisch zu verorten. Gegen eine sinnstiftende und eine Verallgemeinerung zulassende Identifikation wehrt sich der Berliner

[2680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 077

Report Standort Rhein-Main

Auf Augenhöhe mit Big Apple

Rhein-Main forciert sein Standortmarketing. Im Fokus: die Ansiedlung ausländischer Firmen. Die Medienkompetenz der Stadt wird hingegen weniger beachtet.

[4189 Zeichen] € 5,75

 
weiter