Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 039

    Marketing

    Mit Prüfzeichen Vertrauen besiegeln

    Qualitäts-Labels unter der Lupe - Dokumentation der Herstellungsprozesse - Aktiv vom Wettbewerb differenzieren

    Frankfurt. Food-Skandale sind Mit-Verursacher dafür, dass viele Hersteller mehrstufige Kontrollsysteme für höhere Transparenz einsetzen. Prüfsiegel sollen die Qualitätssicherung noch toppen. BSE, Analogkäse oder Gammelfleisch - Lebensmittelskandale veru

    [5396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 036

    Service Management und Karriere

    Die Treue der Mitarbeiter zahlt sich aus

    IFAK-Arbeitsklima-Barometer: Schwache Arbeitnehmerbindung kostet deutsche Firmen Milliarden - Vorgesetzte prägen Betriebsklima

    Frankfurt, 12. Juli. Eine geringe Bindung der Beschäftigten an ihr Unternehmen hemmt Innovationsprozesse, Wirtschaftswachstum und betriebliche Zukunftschancen. Schuld daran ist ein nicht mitarbeitergerechtes Arbeitsumfeld, das häufig auf Defizite in der

    [6524 Zeichen] Tooltip
    Alter und Geschlecht spielen keine Rolle - Nur mäßige Bindung an den Arbeitgeber (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Motorola sponsert Ärzteserie: Der US-Handyhersteller Motorola, Taunusstein, ist Presenter der US-Serie "Grey's Anatomy", die seit dieser Woche auf Pro Sieben ausgestrahlt wird. Ein Opener, zwei Reminder und ein Closer pro Folge (Kreation: Ogilvy & Mat

    [2669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 024

    Marketing und Marken

    Klassische Werbung macht die Marken stärker

    "Stern" präsentiert aktuelle Markt-Media-Studie / Volkswagen weiterhin der Sympathieträger Nummer 1

    Volkswagen gilt den Deutschen weiterhin als sympathischste Marke. Mit 73 Prozent ist der Sympathiewert der Wolfsburger im Vergleich zu 2001 (74 Prozent) nahezu stabil. Mit 10 Prozent Zuwachs kann indes Nokia deutlich zulegen und rückt mit 70 Prozent auf P

    [3481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 040

    Service Marketing

    Der schwierige Weg zur jungen Zielgruppe

    KVA Kinder-Typologie 2003 analysiert Wertvorstellungen, Konsumentscheidungen und Markenimages

    Frankfurt, 3. Juli. Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 13 Jahren sind Kaufmitentscheider von heute und die Verbraucher von morgen. Die KVA Kinder-Typologie 2003 hat das Konsumverhalten und Markenbewusstein der schwer fassbaren, heterogenen Zielgrup

    [5320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 026

    Unternehmen Know How

    Bei Finanzwerbung ist Information gefragt

    Regionalpresse untersucht das Thema Finanzen und Werbung / Kunden erwarten präzise Darstellung der Kosten und Leistungen / Von Joachim Donnerstag

    FRANKFURT Präzise Information, verständliche Darstellung - das erwarten die Deutschen von Banken- und Sparkassenwerbung. Mit Abstand wichtigste Informationquelle zu Themen "rund ums Geld" sind die regionalen Tageszeitungen, auch bei der Glaubwürdigkeit li

    [8816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Optimieren mit der VuMA

    Lean-Media-Management per Markt-Media-Analyse / Planungsbeispiele von Christoph Wild

    FRANKFURT Mit der ersten Planungsdatei der Verbrauchs- und Medienanalyse, VuMA-Plan, sind fast alle aktuellen Werbträgerangebote von Radio und TV für rund 250 Produktbereiche und -familien mit über 500 Marken sowie unter anderem für diverse Einstellungsit

    [7988 Zeichen] € 5,75