Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

O2 nimmt DSL-Angebot Alice vom Markt Alice wird schneller als gedacht zum Auslaufmodell. O2 wird die Anfang 2010 von Telecom Italia übernommene DSL-Marke nur noch bis 2012 weiterführen. Danach geht Alice in der Dachmarke O2 auf. Ob damit auch Alice-Gesi

[3289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 041

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Premiere startet Wettkanal: Premiere geht mit dem Sender "Premiere Win" an den Start. Das Programm beginnt um 16 Uhr und umfasst zunächst sechs Stunden. Der Kanal kann von allen Abonnenten ohne weitere Kosten empfangen werden (www.premierewin.com). Kün

[2615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 010

Aktuell

DSL setzt TV unter Druck

Mercer-Studie fordert Sender zu Kooperationen auf

Telekommunikations- und Kabelnetzbetreiber drängen in den Fernsehmarkt und machen den Sendern das Kerngeschäft streitig. Das ist das Ergebnis der Studie "Quo vadis TV?" von Mercer Management Consulting, München. Die Breitbandnetze entwickeln sich zu eine

[1665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 033

Medien und Media

Telkos träumen von TV

Téléfonica will bis zu 70 TV-Sender per DSL starten / Video-on-Demand-Angebote bleiben Nischenmarkt

Bis spätestens Ende des Jahres wird es in Deutschland einen weiteren Telekommunikationsanbieter geben, der im Rahmen eines DSL-Pakets nicht nur Internet und Telefon, sondern auch TV-Dienste per DSL anbietet. Die spanische Téléfonica, die sich als reiner

[7828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 027

Medien und Media

Surfen für den Erfolg im Kabel

Nach der gescheiterten Konsolidierung soll das Geschäft mit Zusatzdiensten die Margen pushen / Bündelung der Angebote angestrebt

Nachdem das Bundeskartellamt den Zusammenschluss des Kabelnetzbetreibers Kabel Deutschland mit Ish, Iesy und Kabel Baden-Württemberg untersagt hat, rücken Erlösquellen jenseits des analogen Kabelfernsehens verstärkt in den Fokus der Unternehmen. Ganz oben

[10717 Zeichen] Tooltip
DSL wächst schneller als Internet über Kabel Einschätzung der Wachstumsraten von Internet-Übertragungswegen in den kommenden 3 Jahren

Analog-TV bleibt wichtigster Umsatzträger Entwicklung der Services europäischer Kabelnetzbetreiber bis zum Jahr 2006 Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Breitband heizt Werbemarkt an

Preisaktionen sollen Kunden ködern / Inhalte-Ausbau schafft Anreize / Auch Universal soll Musik liefern

Der Kampf der Provider um die Vormachtstellung im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit schnellem Web-Zugang zu steigern und damit die Voraussetzung für die Vermarktung von Breitband-Content zu schaffen, erhöhen die Anbieter spürbar

[6584 Zeichen] Tooltip
T-Online dominiert den Markt - DSL-Kundenzahlen der Provider
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 056

Net Economy CeBIT 2003

Funksignale aus heißen Punkten

Wireless Local Area Networks sind in - in Unternehmen und Privathaushalten ebenso wie an öffentlich zugänglichen Standorten. Die meisten Hotspot-Betreiber setzen auf zahlungskräftige Geschäftskunden, ein paar wollen sogar den Massenmarkt erobern.

Es ist fast so wie in den alten Zeiten des New-Ecomomy Booms. Craig Barrett, Chef des weltgrößten Chipherstellers Intel, spricht von einer "gewissen Aufregung", die gerade die IT-Branche erfasse - und macht 150 Millionen Dollar für Start-ups locker, die m

[10028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 058

Net Economy

BREITBAND Tiscali-Studie: Deutsche Internetnutzer zeigen großes Interesse an DSL-Anschlüssen

Kosten bleiben für Breitband-Expansion die Hauptbarriere

München / Über 50 Prozent der deutschen Onliner haben Interesse an einem DSL-Einstieg. Dies ist das Ergebnis einer Onlinemarktuntersuchung des Internetproviders Tiscali, für die über 7000 zufällig ausgewählte Internetnutzer per E-Mail befragt wurden. Dana

[2728 Zeichen] Tooltip
Gefragt ist vor allem Speed - Gründe für die DSL-Anschaffung - in Prozent der Befragten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 067

Service Informationstechnologie/Logistik

Ein Draht wickelt Kommunikation ab

Frankfurt, 7. September. Der Siemens-Bereich Information and Communication Networks führt zusammen mit dem Netzbetreiber M''net einen SDSL (Symmetric Digital Subscriber Line)-Feldversuch in München durch. Dabei wird die gleichzeitige Übertragung von Daten

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 047

Service EDV/Logistik

Flatrate bietet Geschäftskunden Vorteile

GTS bietet Paulschalpreis für Datentransfer in zehn Städten an - Ausbau des Netzwerkes in Europa

ba. Frankfurt, 17. August. Unter dem Namen "GTS Internet Direct" bietet die Global Tele Systems Deutschland GmbH, Düsseldorf, für Geschäftskunden eine permanente Internet-Anbindung über Festverbindung zum Festpreis mit unbegrenzten Datenvolumen an. Die

[3190 Zeichen] € 5,75

 
weiter