Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 054

    Länderreport Niedersachsen

    Marktführer wächst im Kerngeschäft

    Homann Feinkost startet nationale TV-Kampagne mit Barbara Schöneberger - Auftakt für langfristig angelegte Markenausbaustrategie

    Dissen. Homann Feinkost GmbH & Co. KG, Dissen, investiert in TV-Werbung als Auftakt für eine langfristig angelegte Markenausbaustrategie. Ab April startet der Feinkosthersteller Homann eine nationale TV-Kampagne mit der bekannten Moderatorin Barbara Schö

    [2749 Zeichen] Tooltip
    HOMANN - IFR CAPITAL Unternehmensstruktur
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 016

    Industrie

    Homann erwartet Umsatzschub dieses Jahr

    Neue Sortimente kommen gut an - TV-Werbung und Fußball-Europameisterschaft - Integration von Hamker

    Dissen. Der Feinkosthersteller Homann will 2008 aus organischem Wachstum heraus die Umsatzmarke von 300 Mio. Euro überschreiten. Impulse neuer Sortimente und der Fußball-Europameisterschaft sowie der Start einer TV-Kampagne sollen für Schwung sorgen. Vor

    [3335 Zeichen] € 5,75