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    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

    Journal

    "Wir spielen Konsolidierer"

    Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

    Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

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    UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

    UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 014

    Industrie

    Weltweites Tissue-Geschäft verliert an Schwung

    Wachstumsraten sinken - Asien-Pazifik wird dynamischste Region - Absatzrückgang in Deutschland

    München. Am weltweiten Tissue-Markt wird sich die Entwicklung verlangsamen. Asien-Pazifik löst Lateinamerika als dynamischste Region ab. In Deutschland besetzen Private Label die wenigen Wachstumsnischen stärker als die Marken. "Wachstum ist auf dem deut

    [3531 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUM IN NISCHEN - Umsatzentwicklung ausgewählter Tissue-Segmente in Deutschland 2007 zu 2006 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 060

    Journal Anuga 2003

    Burger mit Wellnesstouch

    McDonalds und Burger King werben mit neuen Sortimenten, neuen Restaurants und viel Marketing um neue Kunden. Mit Salat zur Bulette statt Fritten soll das Angebot auch für gesundheitsbewusstere Klientel salonfähig werden.

    [7852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 150

    Journal Infrastruktur

    Zukunftstrends für die Stadt

    Gefahr der Entmischung

    Lebensmittel Zeitung: Wird es in 50 Jahren noch Städte geben? Sind solche Zusammenballungen im Zeitalter der Cyber City nicht antiquiert? Prof. Dr. Heinrich Mäding: Auch im Zeitalter der globalen Vernetzung wird es Städte und städtische Gebilde noch geb

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Den Verbraucher individuell ansprechen

    Grey-Direct-CEO George Wiedemann in HORIZONT über den Wandel im Direktmarketing

    Düsseldorf Als Chairman und CEO von Grey Direct International ist George Wiedemann, 53, für den Aufbau von Agenturkapazitäten und das weltweite Kundengeschäft zuständig. Er gründete Grey Direct 1979 in New York. Heute betreut die weltweit achtgrößte DM-Ag

    [4938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 149

    Messen

    Ispo: Handel erwartet 1996 besseres Geschäft

    Trendsettermesse

    up München - Der deutsche Sportfachhandel sieht die kommende Ispo vom 6. bis 9. Februar 1996 in München als ersten Lichtblick in der Handelslandschaft. Aufgrund der Innovationen im Markt rechnet man 1996 mit einem besseren Geschäft. Nach einem Umsatzplu

    [3949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 052

    Journal Fachthema Ethnic

    Wo bitte gehts zu Ethnic?

    Definitionsschwierigkeiten verhindern eine klare Standortbestimmung / Von Sabine Rössing

    Vor einem Jahr vollmundig zum Megatrend der 90er Jahre ausgerufen, läßt das Thema "Ethnic Food" heute Produktmanager, Marketing-Chefs und Einkäufer ratlos. Selten zuvor ist es den Fachleuten aus den Planungsteams der Ernährungskonzerne so schwer gefallen,

    [11858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 056

    Mode

    Der Markt für Spezialgrößen in den USA: Handel und Industrie entdecken die "Petites"

    Small is beautiful

    le New York - Sie sind klein, körperbewußt und kaufkräftig: Zierliche Frauen ("Petites") werden in den USA von Handel und Industrie heftig umworben. Mode in Kurzgrößen gilt als interessanter Wachstumsmarkt. Immer mehr Anbieter warten mit speziellen Konzep

    [7174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 065

    Mode / HAKA

    Sehm, Paris:Stimmung war besser als die Lage. Gutes internationales Geschäft

    Wieder mehr Lust auf Mode

    hu Paris - Experimente bot dieser Sehm der breiten Männermode kaum, dafür aber ein gerütteltes Maß an Kreativität. Wovon speziell junge Modemacher, Jeans und Sportswear und modische HAKA profitierten. Sehr zufriedenstellend wurde das internationale Geschä

    [7729 Zeichen] € 5,75