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TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 84,85,86,87,88,89,90,91

Chancen Future Stores

Da geht was

Future Stores: In Zeiten, in denen der Handel weltweit stillzustehen scheint, rechnet man kaum mit wegweisenden Store-Eröffnungen. Ladenschließungen vielerorts sind wohl eher das Schreckensszenario der Stunde. Und doch – da geht was in Seoul und Los

[4764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 124

Das Jahr Prognosen 2011

Was ist für Sie 2011 der wichtigste modische Trend?

Dean & Dan Caten, DSquared2, Mailand: Freiheit lautet der wichtigste Modetrend, der 2011 unsere Arbeit beeinflussen wird. Es wird um die Freiheit gehen, die Männerkonfektion mit Elementen aus der DOB anzureichern und um die Freiheit, Themen und Looks mit

[2338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 074

Fashion Talk

TALK

Urlaubs-Modell Biarritz und Paris, Los Angeles und Santa Monica, Mailand und Forte dei Marmi. Jede Metropole hat seinen typischen Urlaubsort, meint das Design-Team von Prada. Und so widmet das italienische Luxus-Label sechs verschiedenen Urlaubsort-Bezi

[2320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 062

Fashion Talk

TALK

Going Gold Silberne Uhren sind wie silberne Kombis: in erster Linie langweilig. Mehr Spaß macht das wichtigste Accessoire des Mannes, die Uhr, wenn man ihm etwas mehr zutraut. Einen goldenen Anstrich zum Beispiel. Wichtig: Das Armband muss immer ein bi

[1975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 048

Fashion

Stereo Stil

Neu-Interpretationen der 80er geben in Musik und Mode den Ton an. Über alle Stile hinweg.

Hamburg, vergangenes Wochenende. Glitzernde Leggings, glänzende Bodys, schrille Neon-Shirts und jede Menge Plastikschmuck - die Teilnehmer des ersten Ugly Dance World Cups scheinen einem unausgesprochenen Gesetz zu folgen, was die Wahl der Outfits angeht

[8245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Lust, das Sortiment um Schmuck und Brillen zu ergänzen? Diese Labels sind trendverdächtig.

Philipp Plein. Glitzernde Totenköpfe, Nieten und Strass. Am liebsten überdimensional. Philipp Plein steht und lebt für Bling Bling. Jetzt hat der 30-Jährige Designer eine Sonnenbrillen-Linie gelauncht. Pro Jahr soll es zwei Kollektionen à zehn Teile gebe

[3995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 024

News Kommentar

Klappe zu. Tasche tot?

Die Tasche hat der Modebranche gut getan. Jetzt ist der Hype vorbei. Doch Accessoires bleiben ein Motor. Für alle im Business. Auch zum Sommer 2009.

Was eine kleine Silbe so anrichten kann. "It." Sie entscheidet über Wohl und Wehe. Über Millionen Euro Umsatz, die gemacht werden - oder nicht. It-Bags haben einige Saisons lang für Furore gesorgt. In den Medien, in den Gesprächen modeinteressierter Frau

[5272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 202

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Bad Spirit erklärt sich eigentlich von selbst. Das Logo mit dem Totenkopf und den fünf Sternen repräsentiert Luxus-Streetwear. Auf den ersten Blick laut und krawallig, mit Rock-Vintage-Shirts voller Swarovski-Steinen und fetten Prints, entfaltet das ital

[4560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

Fashion

Just the product

Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

[11138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 098

Fashion

DENIM to WATCH

Neue Labels, neue Namen, neue Programme - Inspirationen für weitere Denim-Umsätze, ob mit oder ohne Schlag, für Frauen oder Männer.

Hello Kitty. Diese Katze ist ein Phänomen: Sie hat eigene Flugzeuge, ein eigenes Magazin, bei Google erreicht sie über sieben Mill. Treffer, und sie schmückt Taschen, Handtücher, Bettwäsche - es gibt fast nichts, worauf das Konterfei der hippen Katze nic

[6136 Zeichen] € 5,75

 
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