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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 064

    Mode

    Sehm: Spürbarer Einbruch bei Ausstellern und Besuchern

    Der Segen der Jugend

    sp/we Paris - Der Sehm bekommt die zunehmende Konzentration speziell im heimischen Modehandel zu spüren. Die Konsequenz: weniger Aussteller und weniger Besucher. Gleichwohl unterstreicht die Messe, nicht zuletzt dank der positiven Entwicklung des Nouvel E

    [5618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 118

    Mode

    Herbst / Winter '97/98

    Sportswear- / Jeansstoffe

    Fashion Surfer im Global Village

    Mehr Spaß, mehr Spannung, mehr Komfort und Sportlichkeit. Dieser Nenner aus Vitalität und Abwechslungsreichtum in Verbindung mit der Perfektion moderner Stoff-/ Verarbeitungstechnologie plus Funktionalität ergibt sich aus der Summe der tausend Trends und

    [7226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 060

    Mode

    DIH: Die Tendenzen für Herbst/Winter 1997/98

    Der neue Calvinismus

    pp Köln - Wenn der Konsumschaum so gebremst ist wie derzeit, dann wird nicht nur am Geld, sondern auch an der Kreativität gespart. Die Promotoren des Deutschen Instituts für Herrenmode sagen: Wir sind in einer experimentellen Phase. Der Markt sucht. 1997

    [7473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 060

    Mode

    Sehm, Paris: Kreativität läßt Aufschwung erhoffen

    Soft in Form mit City-Eleganz und Techno-Sportswear

    fi Paris - Vom anhaltenden Konjunkturtief war auf dem Sehm kaum etwas zu spüren. Die Besucher kamen am ersten Tag zahlreich und interessierten sich für alles Innovative in Stoffen und Styles. Ästhetische City-Eleganz und noble Sportswear, romantischer Ret

    [11043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 071

    Mode/Jeanswear

    Sehm: Die Stimmung bei den Jeansern wird besser

    Die Karre wird wieder flott gemacht

    go Paris - Die Welt der Jeanswear schien auf dem Sehm weniger deprimiert als im Vorjahr. Bislang reagieren die Einkäufer jedoch vorsichtig: Sie favorisieren modische Basics in immer besserer Qualität zu marktgerechten Preisen. Noch bekommt man auf die F

    [3832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 093

    Mode/HAKA

    Die Styling-Tendenzen: Fashion made in Germany

    Nieten in Nadelstreifen

    pp Köln - Der formellen HAKA geht's im Moment nicht gut. Manfred Baumann hat gewarnt: "Hört möglichst sofort auf mit dem Begriff "klassische HAKA". Oder hört auf, einen Gegensatz zu konstruieren zwischen "Sportswear" und "klassischer HAKA". Der Begriff

    [5695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 160

    Mode / Jeanswear;

    Interjeans-Splitter - Interjeans-Splitter - Interjeans-Splitter

    Draufgedrückt . . .

    . . . auf den Auslöser haben wir überall da, wo während der Interjeans was los war. Ob Parties, originelle Messestände oder Vip-Gäste aus Beverly Hills. In Köln gab's wieder eine kunterbunte Mischung von allem. Zum Beispiel das: Vom Feinsten >>BILDUNT

    [2081 Zeichen] € 5,75