Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

Marketing

Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

„Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

[17036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 55

Länderreport Berlin-Brandenburg

„Regionalität ist für uns kein Schlagwort“

Herr Reh, Edeka Minden-Hannover wird in diesem Jahr einhundert Jahre alt. Was für Aktionen, Veranstaltungen, Events sind anlässlich des Jubiläums in Berlin und Brandenburg geplant? Genau genommen wird der Grundstein der Edeka Minden-Hannover, also

[4484 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 17.02.2007 Seite 034

Regional und Lokal Ost

Brandenburg

Unterwegs auf der "Milchstraße"

Landgasthöfe servieren bis Ostern regionaltypische Gerichte mit Milch und Milchprodukten

WILDAU. Die "Armen Ritter" brutzeln in der Pfanne. Neugierig nähern sich die ersten Kunden des A10-Einkaufscenters dem Kochstudio, das mitten in der Einkaufsmeile steht. "Treten Sie näher und probieren Sie", fordert René Dost vom Wirtshaus Redo die Besuc

[2251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

Service Marketing

Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

[5623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 030

Recht

OLG Brandenburg untersagt Lockvogel-Werbung

Zeitliche Beschränkung des Verkaufs von Billigwaren muss in der Werbung angekündigt werden

Brandenburg, 12. Juni. Bewirbt ein Händler ein Produkt an einem Donnerstag zu einem sehr günstigen Preis, so kann er den Billigverkauf auf die Tage Donnerstag bis Samstag nur dann begrenzen, wenn er in seiner Werbung vom Donnerstag auf die zeitliche Besch

[2265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 032

Recht

Ein "Lockvogel" fliegt über den Media-Markt

Billiger Angebotspreis nur für drei Tage muss dem Verbraucher als zeitliche Befristung schon in der Werbung mitgeteilt werden

Brandenburg, 27. Februar. Das Oberlandesgericht Brandenburg hat in der vorigen Woche eine irreführende Lockvogelwerbung eines Media-Marktes untersagt und damit eine Entscheidung des Landgerichts Cottbus bestätigt. Der 6. Zivilsenat in Brandenburg hat au

[2342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 046

Service Marketing

Coca-Cola startet Coupon-Aktion

Frankfurt, 6. Juni. Zur Markteinführung von "Fanta Exotic" sowie zur Verkaufsförderung seiner Klassiker Coca-Cola, Fanta und Sprite unterstützt die Getränkefachmarktkette Getränkehaus ihre 24 niedersächsischen Filialen mit einer großflächigen Handzettelak

[1463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 071

Report CMA

Milch rückt in den Mittelpunkt

Tag der Milch verbindet Verbraucher und Erzeuger

rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Unter dem Motto "Stadt und Land in bester Verbindung - Die Milch macht's" haben die Landesvereinigungen auch am diesjährigen Internationalen Tag der Milch in ganz Deutschland für Milch geworben. Traditionell findet der "Tag der

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 070

Below the line Sales Promotion

Horoskope verkaufen Persil

Megaperls gehört mit 13 Prozent Marktanteil zu den erfolgreichsten Neueinführungen / Umfangreiches Promotion- Paket

Der Düsseldorfer Henkel-Konzern setzt jetzt seine Megaperls-Promotion fort, die im vergangenen Jahr zur erfolgreichsten Waschmittel-Neueinführung beigetragen hat. Das war dem BDVT in seinem Vkf-Wettbewerb auf Anhieb eine Bronze-Medaille wert. Und zur Jahr

[4876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 092

HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

Die Zeitungen entdecken ihre Heimat neu

Präsenz vor Ort soll Auflagen erhöhen / Standortwerbung ist akteller Renner / Medien-Marketing alsverlegerische Hauptaufgabe / Lokale Weltoffenheit

Ob Würzburg oder Schwerin, Augsburg oder Wiesbaden - die regionalen Tageszeitungen zeigen Präsenz vor Ort und umwerben ihre Leser mit Events und Anzeigen. Das Verhältnis zwischen Kosten und Nutzen bleibt allerdings umstritten. HORIZONT gibt einen Überblic

[8926 Zeichen] € 5,75

 
weiter