Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 022

    Hintergrund

    Aufwind birgt Turbulenzen

    Radio: Gattung liegt einstellig im Plus, aber Brutto-Netto-Schere geht weiter auf / Rabatt-Thema bestimmt Diskussionen auch 2011 Juliane Paperlein

    Die Stimmung im Radiomarkt hellt sich auf. Der im vergangenen Herbst begonnene Aufschwung setzt sich auch in den ersten Monaten 2011 fort. Derzeit dürfte bei der Gattung netto ein Plus von 5 bis 6 Prozent in den Büchern stehen, schätzen Branchenvertreter

    [9274 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt im Radio zieht wieder an - Bruttoumsätze Januar 2009 bis Februar 2011 in Millionen Euro

    AS&S gewinnt weiter Marktanteil - Anteile der Werbeumsätze Jan./Feb. 2011 (2010) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 006

    Agenda

    Springer will IP- und Seven-One-Gelder

    TV-Vermarkter sehen Angriff von Media Impact gelassen / MI-Vermarktungschef Peter Würtenberger stellt Führungsmannschaft vor

    Seven-One Media und IP Deutschland sehen dem vergangene Woche von Axel Springer gestarteten Angriff gelassen entgegen. Peter Würtenberger, Chef des Riesenvermarkters Axel Springer Media Impact (MI), hatte in einer Mail an die rund 500 Mitarbeiter angekün

    [2275 Zeichen] € 5,75