Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 411 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 36,37

HORIZONT Award

Sachlich und souverän

Agenturfrau des Jahres: Die Stärke von Larissa Pohl liegt darin, unaufgeregt zu führen und sich mit leisen Tönen Respekt zu verschaffen. Von Bärbel Unckrich

Es gehört sich eigentlich nicht, den Laudator:innen des HORIZONT Awards zu widersprechen. An dieser Stelle ist aber zumindest eine kleine Korrektur angebracht. Reinhard Patzschke von Grabarz & Partner sagte in seiner Rede für die Agenturfrau des Jahr

[9140 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 18

Kreation

„Alles kann ein Erlebnis sein“

Optimist: Die Agenturgruppe verzeichnet ein Wachstum von mehr als 35 Prozent, das maßgeblich von Europa getrieben ist

Sie wollen eigentlich nicht in eine Schublade gesteckt werden. Der US-Branchentitel Campaign hat es Anfang des Jahres trotzdem getan und Optimist zur „Brand Experience Agency of the Year“ gekürt. Damit kann Deutschland-Kreativchef Ton Hollander gut l

[6008 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 1

Seite 1

Havas steht vor Übernahme durch Vivendi

Die vor kurzem angekündigte Übernahme der Werbeholding Havas durch den französischen Medien- und Unterhaltungskonzern Vivendi könnte die Kräfteverhältnisse in der europäischen Kommunikationsindustrie neu sortieren. Denn sollte der Deal wie geplant zu

[857 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 11

Hintergrund

Im Schoß der Familie

Vivendi: Die Groupe Bolloré will den Medienkonzern mit der von ihr kontrollierten Werbeholding Havas zusammenführen

In Deutschland ist die Ankündigung vergleichsweise unbeachtet geblieben. Dabei kann der Deal, sollte er wie geplant zustande kommen, große Auswirkungen auf die Kräfteverhältnisse in der europäischen Medien-, Unterhaltungs- und Werbeindustrie haben. V

[7612 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 17

Hintergrund

„Wir werden stärker akquirieren“

Havas: Global CEO Andrew Benett und der deutsche Interimschef Christian Claus kündigen Zukäufe an

Seite kurzem steht fest, wie Havas Worldwide Germany die Nachfolge von CEO Andreas Geyr regelt, der zu Axel Springer wechselt. Die Agenturgruppe setzt erst mal auf eine Übergangslösung mit dem bisherigen COO Christian Claus. Zusammen mit seinem Chef Andrew Benett erläutert er im Interview die Pläne von Havas.

[10325 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 017

Hintergrund

„Wir werden stärker akquirieren“

Havas: Global CEO Andrew Benett und der deutsche Interimschef Christian Claus kündigen Zukäufe an

Seite kurzem steht fest, wie Havas Worldwide Germany die Nachfolge von CEO Andreas Geyr regelt, der zu Axel Springer wechselt. Die Agenturgruppe setzt erst mal auf eine Übergangslösung mit dem bisherigen COO Christian Claus. Zusammen mit seinem Chef Andrew Benett erläutert er im Interview die Pläne von Havas.

[10326 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 7

Nachrichten

Chefsessel zu vergeben

Das Dentsu Aegis Network sucht neuen Deutschland-CEO / Andreas Bölte verlässt die Agentur

So schnell können sich die Dinge ändern. Es ist gerade mal einen Monat her, dass Andreas Bölte im Interview mit Horizont den Eindruck erweckte, für ihn und das neu formierte Dentsu Aegis Network (DAN) könne es nicht besser laufen. Von Ausstieg war ni

[5115 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 14

Hintergrund

Alles auf Angriff

Innocean: Die koreanische Agenturgruppe hat ihr neues europäisches Headquarter in Frankfurt bezogen und geht jetzt auf Kunden- und Talentjagd

Als der deutsche Superstar im Automobildesign Peter Schreyer vor sieben Jahren vom Volkswagen-Konzern zur koreanischen Hyundai Kia Automotive Group wechselte, um dort als Kia-Chefdesigner einzusteigen, hielten ihn viele für verrückt. Auf ähnliche Rea

[7322 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 014

Hintergrund

Alles auf Angriff

Innocean: Die koreanische Agenturgruppe hat ihr neues europäisches Headquarter in Frankfurt bezogen und geht jetzt auf Kunden- und Talentjagd

Als der deutsche Superstar im Automobildesign Peter Schreyer vor sieben Jahren vom Volkswagen-Konzern zur koreanischen Hyundai Kia Automotive Group wechselte, um dort als Kia-Chefdesigner einzusteigen, hielten ihn viele für verrückt. Auf ähnliche Reaktio

[7322 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Ungewöhnliche Partnerschaft

Werbeagentur Leagas Delaney kooperiert mit Booz Digital

Das Verhältnis von Werbeagentuen und Unternehmensberatungen ist problematisch. Nach wie vor regieren Vorurteile: Die Berater betrachten Kreative als Leichtgewichte; umgekehrt halten Werber die Consultants für Theoretiker, die keine Ahnung von der Pra

[1637 Zeichen] € 5,75

 
weiter