Marktforschung
Werbeaufkommen wächst im Web stärker als in den klassischen Medien / Dienstleister sind Top-Spender
Nielsen beendet das Rätselraten
Die AC Nielsen Werbeforschung weist künftig monatlich die Werbe- umsätze im Internet aus.
HAMBURG / Das war ein Kraftakt: Gemeinsam mit 26 Onlinevermarktern hat die AC Nielsen Werbeforschung die erste Statistik der Onlinewerbung in Deutschland auf die Beine gestellt, die auf real gemeldeten Bruttoumsatzzahlen beruht. Erfasst werden monatlich d
[4236 Zeichen]
Sommerloch trifft Internet weniger stark - Werbeaufwand-Index Internet vs. klassische Medien (Januar 2001 = 100)
Internetwerbung wächst am schnellsten - Entwicklung der Werbeaufwendungen pro Mediengattung im 1. Halbjahr 2001
Dienstleistungen dominieren Online-Werbemarkt - Brutto-Werbeumsätze im Internet im Vergleich zu klassischen Medien in Deutschland für Januar - Juni 2001 nach Marktkategorien
€ 5,75