Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Verbot für Schock-Kampagne: Die von Fotograf Oliviero Toscani kreierte Kampagne gegen Magersucht wurde in Italien verboten. Die Werbeaufsichtsbehörde IAP entschied, das Motiv verstoße gegen zwei Artikel des Werbekodex. Auf dem Foto wird ein ausgemergel

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Publicis verteidigt Spitze: Die Publicis-Gruppe bleibt an der Spitze des von den Investment-Banken Lehman Brothers und Bear Stearns veröffentlichten New-Business-Rankings. Das Agenturen-Netzwerk konnte laut Lehman Media im Mai Neugeschäfte in Höhe von

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt BMW zündet Modellfeuerwerk mit einer Kampagne für den Z4 / Spendings bleiben auf hohem Niveau

BMW will Vorsprung vergrößern

München / Mit der Kampagne für den Z4 gibt BMW den Startschuss für die angekündigte Modelloffensive. Die Bayern nutzen die allgemeine Werbeflaute, um kräftig die Trommel für die Fahrzeugpalette zu rühren. Erst 2002 hatte BMW die Werbespendings laut Nielse

[5385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

International

JWT & Tonic kann sich erneut Sun-Etat sichern

San Francisco / J. Walter Thompson & Tonic hat sich erneut den Etat des IT-Netzwerkspezialisten Sun Microsystems geholt. Die zur WPP-Gruppe gehörende Agentur setzte sich im Pitch um das rund 100 Millionen Euro große Budget gegen Leagas Delaney in San Fran

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 012

International

Michelin-Pitch steht kurz vor Entscheidung

New York / Im Pitch um den rund 35 Millionen US-Dollar schweren Nordamerika-Etat des Reifenherstellers Michelin steht die Entscheidung unmittelbar bevor. In den kommenden Tagen will sich das Unternehmen für einen der drei Bewerber entscheiden, die alle de

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 055

Agenturen

Etat Pitch um Burger-King-Kinderetat entschieden

Campbell Mithun hat die Kids

MInneapolis / Bei dem Fastfood-Giganten Burger King ist eine Entscheidung über seinen US-Etat für Kinderwerbung gefallen. Anfang des Monats hatte sich bereits McCann-Erickson in New York den Etat für die Erwachsenenwerbung des Unternehmens gesichert. Wer

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 012

International

Fallon fliegt weltweit mit United Airlines

Minneapolis / United Airlines hat sein weltweites Werbebudget an die Agentur Fallon Worldwide in Minneapolis vergeben. Der Etat wird auf mehr als 100 Millionen US-Dollar geschätzt. Fallon, die den Etat bereits seit 1996 auf nationaler Ebene betreut, setzt

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitch von Burger King geht in die letzt Runde

Miami / Beim Pitch um den Kreativetat der Fastfood-Kette Burger King in Höhe von 400 Millionen Dollar ist eine Entscheidung gefallen: Etathalter Lowe Lintas & Partners hat den Einzug ins Finale verpasst. In der Endrunde stehen sich nun die beiden New York

[675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Domino's Pizza überprüft seine Agenturbeziehung

MINNEAPOLIS Unerwartet hat Domino's Pizza, zweitgrößte Pizzakette der USA, einen Review für den Kreativpart seines US-Etats von 120 Millionen Dollar eingeleitet. Damit muss die Interpublic-Tochter Campbell Mithun Estin in Minneapolis, die das Geschäft sei

[630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Brauerei Miller Brewing wechselt zu O&M und JWT

NEW YORK Brauereiriese Miller Brewing hat zwei seiner unter Druck befindlichen Hauptmarken mit einem aufgestockten Billingvolumen von zusammen fast 250 Millionen Dollar zu neuen Agenturen verlagert. Miller Light, das voraussichtlich mit einem 150-Millione

[575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter