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    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    ARS Interactive provoziert für StudiVZ

    Berliner Online-Agentur setzt Studentenportal mit streitbaren Virals in Szene / Ziel der Kampagne ist Mitgliedergewinnung im Ausland

    Das Community-Portal StudiVZ dürfte dieser Tage wieder für Gesprächsstoff sorgen. Seit Anfang der Woche läuft eine Viralkampagne aus der Feder der Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) Interactive, mit der die Holtzbrinck-Tochter die Geschmacksgrenzen

    [4342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Asics lässt Schuhe angreifen

    Aimaq Rapp Stolle und Neue Sentimental Film realisieren Action-Commercial für die japanische Sportmarke

    Wild gewordene Treter übernehmen das Kommando im neuen Asics-Commercial des preisgekrönten niederländischen Regisseurs René Eller. Mit halsbrecherischer Geschwindigkeit jagen sie die Bewohner einer Großstadt und halten Groß und Klein auf Trab. Damit bring

    [4470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Viersitzer in allen Lebenslagen

    Kampagne für den Smart Forfour von Aimaq Rapp Stolle setzt auf authentischen Look / Produkt steht im Vordergrund

    Viel Freude dürften die Schlagzeilen der letzten Wochen Oliver Hoff- mann nicht bereitet haben. Von der "Baustelle Böblingen", dem "Verlust- bringer" und "Sorgenkind" Smart konnte der Marketingchef des Klein- wagenherstellers da lesen. Und durfte zumindes

    [5767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 038

    Agenturen

    Film-Award Film-Juroren kritisieren das schlechte Niveau der Einsendungen / Herkömmlich starke Kategorien schneiden extrem schwach ab

    Herausragend ist nur das schlechte Niveau

    Trotz 103 Medaillen - der Cannes-Filmwettbewerb zeigte großen Mangel an zukunftsweisenden Ideen.

    Cannes / Medaillen machen glücklich - egal, ob sie golden, silbern oder bronzen sind. Carsten Heintzsch ist dafür der beste Beweis. Der CCO von Saatchi & Saatchi fällt in einen regelrechten Freudentaumel, als er erfährt, dass einer der drei Audi-Spots von

    [8056 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen 2000
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 040

    Agenturen

    Werbefilm Die deutschen Juroren André Aimaq und Feico Derschow über ihre Erfahrungen beim Werbefestival in Cannes

    «Wir sind auf dem richtigen Weg»

    Die Filmjuroren André Aimaq und Feico Derschow über Casting-Defizite und Synchronisationsfehler.

    Horizont: Deutschland hatte in diesem Jahr 18 Shortlistplätze. Daraus sind ein silberner und ein Bronzelöwe geworden. Haben Sie sich in der Jury nicht so durchsetzen können wie im letzten Jahr Delle Krause? André Aimaq: Es sitzen 24 Leute in der Jury

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    Palme d'Or 2000

    Filmlöwen 2000

    Die Medialöwen 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 100

    Report Cannes 1999

    Deutsche Regie am Boden?

    Schlechte Zeiten für deutschsprachige Werbefilmregisseure. Sind sie gut wie Nico Beyer oder Ralf Schmerberg, drehen sie hauptsächlich im Ausland - oder drehen der Werbung den Rücken und machen Langfilm wie Roman Kuhn oder Niko Karo. Sind sie mittelmä

    PRO Was deutsche Regisseure abliefern, ist nicht neu, hat keine filmische Größe und ist qualitativ schlecht abgeguckt. Zu den Bestohlenen gehören immer wie die gleichen: Jonathan Glazer, Tony Kaye, Michel Gondry, Frank Budgen und Kinka Usher. Einzige Au

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 038

    Agenturen Kreation

    ,,Video wird sich als Kunstform etablieren''

    Regisseur Nico Beyer setzt für den neuen MTV-Spot semiprofessionelle Videokamera ein

    Was hat Sie gereizt, den MTV-Spot "Mitten im Leben" zu drehen?Nico Beyer: Grund eins ist die Agentur. Ich bin mit André Aimaq schon lange befreundet. Wir haben schon viele Sachen gemacht, die Preise gewonnen haben. Zum anderen hat mir die Idee natürlich s

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 038

    Agenturen Kreation

    MTV: Ein Musiksender geht über Leichen

    Aimaq, Rapp, Stolle dreht mit Neue Sentimental Film und Nico Beyer neuen MTV-Spot / Skurrile Geschichte, ungewöhnliche Location und drei Tote in Berlin

    BERLIN Der Musiksender MTV, Hamburg, geht in Kürze mit seinem zweiten Werbespot on air. Wieder hat die Berliner MTV-Agentur Aimaq, Rapp, Stolle die kreative Federführung. Und wieder wird es ein außergewöhnlicher Spot - diesmal geht er über Leichen. Berl

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75