Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 25

    Praxis

    Die Digital Naiven

    Companion: User-Engagement wird in der Regel rein klickbasiert gemessen – ein Fehler, sagt Michael Heine

    Die Werbebranche hat ein neues Lieblingsthema: Nach einem Weckruf von Adidas-Mediadirektor Simon Peel wird heftig darüber debattiert, ob man es in den vergangenen Jahren nicht arg übertrieben hat mit einem auf kurzfristige Abverkaufserfolge abzielend

    [5228 Zeichen] Tooltip
    Wodurch erzeugen die Plattformen ihre „Engagements“? - Benchmarking der Leistungsdaten von ca. 150 Digital-Kanälen im Web Excellence Forum
    € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    Agenda der Onliner

    Leistungsnachweise und Währungsfrage: Die digitale Wirtschaft muss knifflige Hausaufgaben lösen

    Den Werbungtreibenden fehlt oftmals das Vertrauen in die Kompetenz von Online-Vermarktern und -agenturen; die Leistung von Digitalwerbung sei so gut belegbar wie in keinem anderen Medium – mit diesen und ähnlichen Aussagen hatte Michael Frank vor ein

    [3908 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    Agenda der Onliner

    Leistungsnachweise und Währungsfrage: Die digitale Wirtschaft muss knifflige Hausaufgaben lösen

    Den Werbungtreibenden fehlt oftmals das Vertrauen in die Kompetenz von Online-Vermarktern und -agenturen; die Leistung von Digitalwerbung sei so gut belegbar wie in keinem anderen Medium – mit diesen und ähnlichen Aussagen hatte Michael Frank vor einigen

    [3908 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Zwei To-dos für 2012

    Warum Crossmedia in diesem Jahr ein Comeback feiern wird

    Man kann nicht gerade behaupten, dass Digital in einer Krise steckt. Die Brutto-Werbeumsätze werden im schwierigen 2012 voraussichtlich wieder zweistellig wachsen. Fast litaneiartig versichern Werbungtreibende, auch in diesem Jahr Etats Richung Digit

    [2378 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Zwei To-dos für 2012

    Warum Crossmedia in diesem Jahr ein Comeback feiern wird

    Man kann nicht gerade behaupten, dass Digital in einer Krise steckt. Die Brutto-Werbeumsätze werden im schwierigen 2012 voraussichtlich wieder zweistellig wachsen. Fast litaneiartig versichern Werbungtreibende, auch in diesem Jahr Etats Richung Digital z

    [2378 Zeichen] € 5,75