Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 29.04.2016 Seite 70,71,72,73

Preisträger

Teacher, Coach & Wegweiser

Es gibt wohl keine einzelne Person, die die Systemgastronomie im deutsch- und englischsprachigen Raum in Theorie und Praxis so nachhaltig beeinflusst hat wie Prof. Dr. Chris Muller. Über fast zwei Jahrzehnte hinweg hat er mehr als 1.000 europäische Profi-Gastronomen in seinen Seminaren unterrichtet und ihren Blick auf die Herausforderungen wachsender Ketten gelenkt. Er ist ein begnadeter Wissenschaftler und Analytiker – und denkt doch wie ein Gastronom. Ein Glücksfall für die Profi-Gastronomie!

[17512 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 6

Internorga Rückblick

Flughafengastronomie und Backmarke räumen ab

Foodservice-Preis Auszeichnungen gehen an Allresto Flughafen München, die französische Bäckereimarke Paul und an Christopher Muller.

Hamburg. Stehende Ovationen für die langjährigen Verdienste von Gretel Weiß, Herausgeberin der Fachzeitschrift food-service. Und große Bühne für die diesjährigen Gewinner des Foodservice-Preises. Zur Gala waren 500 geladene Gäste ins Grand Elysée Hot

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 091

Köpfe & Karriere

IN KÜRZE

Gap. Der kalifornische Bekleidungsfilialist Gap Inc hat den bisherigen Chef des eingestellten Forth& Towne-Konzeptes, Gary Muto, zum President von Gap Adult und Gapbody ernannt. Der 47-Jährige verantwortet die Erwachsenenmode und die Wäschesparte der Mar

[1728 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 020

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Angriffslust und Augenmaß

Axel Springers Vorstandsvorsitzender Mathias Döpfner begeistert sich seit Jahrzehnten für Unternehmertum und Journalismus. Mit Gespür für beide Bereiche hat er den Verlag zu Rekordergebnissen geführt.

Mathias Döpfners erste Geschäftsidee gibt er bereits im Alter von sieben Jahren wieder auf, weil der Verkauf von selbst abgepackter Blumenerde hinter den eigenen Erwartungen bleibt. Ebenso ergeht es seinem drei Jahre später gefassten Plan, mit einer Hund

[6386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 046

Medien und Media

NACHRICHTEN

· DVD-Reihe von "Fit for Fun": Der Lifestyle-Titel "Fit for Fun" bringt in Kooperation mit Unit Production Media Company eine dreiteilige Pilates-DVD-Reihe auf den Markt und baut damit seine Palette an Nebenprodukten weiter aus. Die DVD-Reihe kostet 17,9

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coca-Cola schreibt Etat aus: Coca-Cola ist Presseberichten zufolge auf der Suche nach einer Agentur für eine internationale TV- und Plakatkampagne. Dazu soll das Unternehmen derzeit Gespräche mit seinen Partneragenturen führen. In Deutschland kümmern si

[2623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 038

46. TW-Forum

Forum-Preis für die Olymp Bezner GmbH & Co. KG, Bietigheim-Bissingen

Bügelfrei in die moderne Markenwelt

Der Erfolg von Olymp beweist, dass der Markt Produktspezialisten braucht. Wenn sie top sind in Produkt und Prozessen und eine Marke aufbauen.

Bietigheim-Bissingen liegt zwanzig Kilometer nordwestlich von Stuttgart, mitten im Schwäbischen. Im Gewerbegebiet des kleinen Ortes ist die Olymp Bezner GmbH & Co. KG zu Hause, mit einem modernen Hauptquartier für die Verwaltung und dahinter liegendem Ver

[7088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 028

45. TW-Forum

Forum-Preis 2003 für die Puma AG

Kein Sport ohne Lifestyle

Anfang März 2003 hat Puma die erwarteten glänzenden Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2002 veröffentlicht: Umsatzplus 52 Prozent auf 910 Millionen Euro, Gewinn vor Steuern und Zinsen auf 124 Millionen mehr als verdoppelt. Nach der Pressekonferenz in Herzog

[9190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 012

International

KREATION US-Fachmagazin «Advertising Age» vergibt zum 40. Mal Preise für kreative Werbung in TV, Print und Plakat

Nike dribbelt sich an die Spitze

New York / Mit der Auszeichnung Best of Show, dem höchsten Preis im Kreativwettbewerb des amerikanischen Branchenmagazins «Advertising Age», wurde Wieden & Kennedy in Portland geehrt. Mit dem Fernsehspot «Freestyle» für den Sportartikelhersteller Nike hat

[2705 Zeichen] Tooltip
Best Awards - Die Top 5
€ 5,75

 
weiter