Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 26,28

Business Outdoor

Nachhaltig im Umbruch

„Weiter so“ gilt nicht mehr. Die Outdoor-Branche stellt sich auf neue Anforderungen ein.

[6857 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 18

Regional Süd

Kompakt

Comfort Hotel ausgezeichnet Friedrichshafen. Das Comfort Hotel Friedrichshafen hat den unternehmensinternen Titel des „Besten Comfort-Hotels außerhalb Amerikas“ gewonnen. Es setzte sich in Las Vegas bei der internationalen Convention von Choice H

[1901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 037

Agenturen

Werbefestivals auf Expansionskurs

ADC baut aus, GWA plant neuen Wettbewerb und Spotlight soll im Europapark zu Deutschlands größtem Werbefilmfestival werden Mit einer für Werbeveranstaltungen ungewöhnlichen Location und einem begleitenden Rahmenprogramm will sich das einst regionale

Während die Branche dem in wenigen Wochen erscheinenden Kreativranking entgegenfiebert, stellen die Festivalveranstalter bereits die Weichen für die kommenden Jahre. Die wohl überraschendsten Pläne hat Spotlight-Veranstalter Peter Frey gerade aus dem Hut

[5266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 076

Fashion

OUTDOOR

"Unsere Erwartungen wurden übertroffen"

Der Wachstumskurs der Outdoor-Branche beflügelt Einkäufer und Anbieter auf der OutDoor.

"Eine phantastische Veranstaltung ist das hier", sagt Gary Bryant, der European Brand Manager von Arc'teryx. "Wir blicken auf sehr geschäftige Tage zurück." Geschäftig, das waren die vier Tage der Friedrichshafener Branchenmesse OutDoor in der Tat, für

[7151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 008

Aktuell

DDB räumt am Bodensee ab

Berliner Agentur überzeugt beim 10. Spotlight-Festival

DDB ist mit einer Gold- und drei Bronzemedaillen erfolgreichster Teilnehmer des 10. Spotlight-Werbefilmfestivals in Friedrichshafen am Bodensee. Beim Studenten-Contest räumten Eva Zillekens von der HFF München und Rolf Lang vom SAE Institute in Zürich di

[635 Zeichen] Tooltip
Gewinner des Spotlight-Hauptwettbewerbs 2007
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· FGK installiert Pharma-Unit: Die Düsseldorfer Agentur für Markenführung FGK bündelt ihre Pharma-Kompetenz in der Unit "Professional Health". Um Healthcare-Marken mit umfassendem fachlichem Know-how zu entwickeln, hat FKG Professional Health einen Fachb

[2641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 072

Fashion

ISPO SOMMER

"Nach der Ispo ist vor der Ispo"

Die Messe wird kontrovers diskutiert. Aber der Handel will sie. Ein neues Konzept muss her.

Nachdenklich geht Tobias Gröber durch die Messehallen. Der Ispo-Projektleiter hat sich in den letzten Tagen vieles anhören müssen: Zu wenig Frequenz, zu wenig Struktur, Magnetaussteller brechen weg. Gröber weiß, dass die Messe reagieren muss: "Nach der I

[7271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

Werbelaien mögen es deftig

Publikumsjury beim Spotlight-Festival vergibt Gold an frivolen Blaupunkt-Spot / Fachjury bevorzugt Renault-Spot

Es ist schon erstaunlich, wie sehr sich die Meinungen von Werbeexperten von denen ganz normaler Verbraucher unterscheiden. Beim Spotlight-Festival, das vergangenes Wochenende zum neunten Mal am Bodensee stattgefunden hat, urteilte zunächst eine Fachjury

[1975 Zeichen] Tooltip
Spotlight 2006 – Ergebnisse
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 043

Diese Woche Karriere

MELDUNGEN

· BBDO-Lehrstuhl: An der Zeppelin University in Friedrichshafen gibt es seit Jahresbeginn einen von BBDO getragenen Lehrstuhl. Am BBDO Chair of Media Science soll künftig ein Studiengang Commer-cial Communication angeboten werden, der mit dem Master of A

[2300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Volkswagen überzeugt Verbraucher und Experten

DDB Berlin gewinnt beim 8. Spotlight-Werbefilmfestival zwei Gold- und zwei Bronzemedaillen für seinen Vorzeigekunden

Deutschlands größte Publikumsjury hat ihre beliebtesten Werbefilme des Vorjahres gewählt: Bei der "Volkswahl" des 8. Spotlight-Festivals landete der VW-Sharan-Spot "Machos" auf dem 1. Platz. Auch die Fachjury unter Vorsitz von Martin Pross, Geschäftsführe

[1769 Zeichen] Tooltip
Sieger Spotlight 2005 - Hauptwettbewerb
€ 5,75

 
weiter