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    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 061

    Personalien

    Andreas Albert (Foto), zuvor internationaler Marketingdirektor bei Tchibo, ist als Vertriebsleiter beim Salat- und Gemüsespezialisten Bonduelle in Reutlingen eingestiegen. Der 47-Jährige übernimmt damit die deutschlandweite Betreuung des Geschäftsbereich

    [5430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 073

    Service Neue Bücher

    Einkaufsverliese

    Wie "Shopping" den städtischen Lebensraum verändert/Eine aktuelle Publikation aus dem Taschen Verlag

    Wie hoch ist der Anteil der Einzelhandels-Verkaufsfläche in den USA an der gesamten Verkaufsfläche in der Welt? Um welchen Faktor übersteigt die nordamerikanische Verkaufsfläche das Areal von Manhattan? Und in welchem Verhältnis steht der Umsatz von Wal-M

    [3992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 085

    Business Industrie

    Perry Ellis: Europa-Lizenz

    Zum Frühjahr/Sommer 2001 will Perry Ellis sein Engagement in Europa deutlich verstärken. Deshalb hat das Unternehmen die Europa-Lizenz für alle Sport-Produkte unter dem Label Perry Ellis America Activewear an die Firma CBD International in Paris übertrage

    [908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 210

    Business Messen Modezentren

    Neuer Bereich Futuro Maschile

    Pitti Uomo wieder mit vielen Neueinsteigern

    Der 57. Pitti Immagine Uomo vom 13. bis 16. Januar startet mit einem neuen Angebotsbereich: Futuro Maschile ist der Klassik mit neuem Schwung und Inhalt gewidmet, getragen von hochwertigen Materialien und ateliermäßiger Verarbeitung. Zum zweiten Mal und i

    [2290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 128

    Personen

    Aussendienst

    Die Maute GmbH & Co.KG in Bisingen hat für ihre Kollektion Body Art das Vertriebsgebiet Nordrheinwestfalen neu besetzt. Künftig kümmert sich die Modeagentur von Birgit Nottelman mit Sitz in der Düsseldorfer Kaiserswerther Straße um die dortigen Kunden.

    [3501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Promotions erhöhen den Markenwert

    Die Verkaufsförderung in Deutschland ist überreguliert/Von Keith McCracken

    Obwohl die Verkaufsförderungsagenturen sehr erfolgreich arbeiten, gibt es in Deutschland keine Verkaufsförderung wie wir sie in Nordamerika kennen. Das liegt vermutlich an der rechtlichen Situation. Deutschland steht hier nicht alleine. Innerhalb von ganz

    [12412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 094

    Wohnen

    Neues vom US-Bettwäschemarkt: Lifestyle-Konzepte sind gefragt

    Luxus und Blockhütten-Romantik

    le New York - Drei Haupttrends ziehen sich durch die Herbst-Bettwäsche Kollektionen der großen amerikanischen Haustextilien-Anbieter: Luxus - Casual - Leuchtfarben. Gezeigt wird purer Luxus mit aufwendig konfektionierten Garnituren und Bettwaren aus iri

    [12166 Zeichen] € 5,75