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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 036

    Business Handel

    AUSLAND

    Diesel Accessoires-Store in Zürich. Das italienische Label Diesel hat seinen ersten Accessoires-Store im deutschsprachigen Raum in Zürichs Altstadt in der Niederdorfstraße eröffnet. Auf rund 70m² werden Schuhen, Taschen, Gürteln, Brillen, Uhren und Schmu

    [3557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 038

    Business Thema

    Basler baut um

    Sie ist endgültig vorbei, die Ära Heider. Seit einem halben Jahr setzt die neue Basler-Leitung mit Geschäftsführer Armin Fichtel an der Spitze neue Akzente. Der Umsatz steigt. Die Marke bekommt ein jüngeres Gesicht. Weitere Stores und Accessoires sol

    Kontinuität und Zuverlässigkeit - diese beiden Vokabeln benutzte der langjährige Firmenlenker Gerhard Heider immer wieder, wenn er das Erfolgsrezept von Basler beschrieb. Das soll auch so bleiben, versichert Armin Fichtel, der neue Hausherr des DOB-Anbie

    [8549 Zeichen] Tooltip
    SPRUNG GEPLANT - Umsatz von Basler 2001/02-2005/06 in Mill. Euro.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 008

    News

    Neuer Chef in Goldbach, neue Märkte in aller Welt

    Armin Fichtel leitet jetzt Basler

    Jetzt ist es soweit: "Mr Basler" Gerhard Heider hat nach fast 40 Jahren bei dem Goldbacher DOB-Spezialisten endgültig das Ruder an seinen Nachfolger übergeben. Neuer Sprecher der Basler-Geschäftsführung ist Armin Fichtel, der bereits Anfang 2004 als Gesch

    [1625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 050

    Service Messe SIAL

    SIAL unterstreicht internationalen Anspruch

    Steigendes Interesse aus Südamerika und Asien - Zahl der begleitenden Konferenzen um fast ein Drittel vergrößert

    Paris, 21. Oktober. Mit dem Titel "International" schmücken sich viele Messen; der SIAL ist es. Seit seiner Positionierung unter dem Titel "The Global Food Marketplace" vor acht Jahren hat er diesen Anspruch weiter verstärkt und ihn auch beim SIAL 2004 no

    [8148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 051

    Mode/Stoffe

    Franzosen auf der Interstoff: Mäßige Ergebnisse

    Zu spät für's große Geschäft

    as/fi Frankfurt - Erst am zweiten Messetag zeigte sich für einige französische Aussteller die Interstoff positiver. Aber im Schnitt brachte die Messe für die meisten nur ein sehr mäßiges Ergebnis. Man profitierte von arabischen Kunden, die wegen des Ram

    [5147 Zeichen] € 5,75