Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 120

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    B2B-Jahr 2000 Nun hat auch die Business-to-Business-Branche ihr Jahrbuch 2000 in den Leser-Markt geschoben. Mit den prämiierten und auf die Shortlist gehobenen Kampagnen, die sich um den «Business-to-Business-Communications-Award» beworben haben. Und mi

    [4027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R007(VII)

    Business-to-Business Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

    ,, Auch B-to-B-Werbung ist Werbung!''

    Beim ersten Business-to-Business-Fachtag des Kommunikationsverbandes in Düsseldorf stellten Experten die Markenkommunikation in den Mittelpunkt

    "Marken sind zu schade, um nicht über sie zu kommunizieren" - Markenpolitik und Markenkommunikation standen im Mittelpunkt des Business-to- Business-Fachtages, der der Preisverleihung des "BoB - Best of B-to-B- Communication-Awards" am 24. Juni 1999 in Dü

    [12654 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R003(III)

    BoB-Award 1999 Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

    Rieger Team war top beim BoB

    21 Medaillen und 1 Sonderpreis bei über 360 Einreichungen / Best of Business-to-Business-Award in Düsseldorf verliehen

    Gold gab es viermal beim "3. BoB - Best of Business-to-Business". Damit wurden "LappKabel" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen), der Geschäftsbericht 1997 der Deutschen Handelsbank, Berlin (Agentur: W.A.F.

    [8557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband Bob Award

    BoB: 2 Gold, 7 Silber, 10 Bronze

    Insgesamt hohes Niveau beim Business-to-Business-Award, aber nur wenig Spitzenleistungen / Preise in Essen verliehen

    Gold gab es beim "2. BoB- Best of Business-to-Business" für die Integrierte Kampagne "Lapp Kabel Konzepte" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen) und den Geschäftsbericht 1996 der Deutschen Handelsbank, Berl

    [9049 Zeichen] € 5,75