Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

Optimistischer Schaulauf an der Côte d'Azur

Internationale Handelsimmobilien-Messe Mapic verbucht großes Interesse am deutschen Markt - Positive Prognosen für 2011

Cannes. Die schlechte Stimmung ist verflogen. Mehr Händler denn je fanden den Weg zur Mapic 2010, die ihrem Ruf als internationales Event alle Ehre machte. Deutschland steht im Fokus des Interesses. "Die Mapic ist zu ihren Wurzeln zurückgekehrt", bringt

[3603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 036

Handelsimmobilien

Cannes-Besucher machen gutes Wetter

Optimismus auf der Immobilienmesse Mapic - Einzelhandel froh über Mietpreissenkungen - FOC-Betreiber erneut am Start

Cannes. Deutschland wurde in diesem Jahr auf der Handelsimmobilienmesse Mapic besonders gefeiert. Das Standort-Interesse und die Zufriedenheit der Teilnehmer waren größer denn je. "Die Touristen fehlen in diesem Jahr - zum Glück!", sagt Holger Knaup sch

[4433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 042

Handelsimmobilien

Shoppingcenter-Projekten geht das Geld aus

Banken frieren Kredite ein - In Zentral- und Osteuropa scheitern Planungen - Weniger Standorte

Cannes. Erstaunlich schnell hat sich das Blatt für die Entwickler von Shoppingcentern gewendet. Die Finanzkrise macht vielen Standorten den Garaus. Selbst solide Projekte sind derzeit in Gefahr. "Wir werden alle von der Krise nicht verschont", sagt Urba

[3703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 042

Service Standort-Entwicklung

Shopping-Center auf der Suche nach mehr Profil

Wettbewerb unter Investoren nimmt zu - Deutschland bleibt trotz Finanzkrise begehrt - Neue Projekte oft zu wenig kundenorientiert

Cannes, 29. November. Shopping-Center sind als Standorte begehrt. Hohes Entwicklungspotenzial verspricht nach wie vor Deutschland. Trotz internationaler Finanzkrise sind Investoren und Mieter an Projekten stärker denn je interessiert. Doch Profil ist gef

[5303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 042

Service Standort-Entwicklung

Expansions-Chefs zieht es an die Côte d'Azur

Internationales Networking auf der Immobilienmesse Mapic - Neue Konzepte drängen auf deutschen Markt - Investments lohnen sich

Cannes, 22. November. Mit konkreten Projektideen kamen diesmal deutlich mehr deutsche Expansionsexperten von der Mapic zurück. Die Immobilienmesse, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende ging, stand nicht länger im Schatten der Expo-Real. Erstmals

[4207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 010

Handel

Investoren aus dem Ausland drängen auf Verkäufe

Ungebremstes Geschäft mit Handelsimmobilien - Mapic diskutiert Lidl-Deal - Deutsche Präsenz

Cannes, 23. November. Die Ankündigung weiterer Lidl-Immobilienverkäufe sorgte auf der Mapic für Gesprächsstoff. Die rege Teilnahme - auch Deutscher - an der internationalen Immobilienmesse in Cannes verdeutlichte, wie stark der Markt sich bewegt. Nach wi

[3463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

Business Handel

Die Karawane zieht weiter

Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

[5877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 008

Handel

Obi und dm zieht es nach Cannes

Handel nutzt Immobilienmesse Mapic als internationales Standort-Forum - Fokus auf Osteuropa

Cannes, 25. November. Im zehnten Jahr ihres Bestehens zog die Mapic 2004 erneut mehr Aussteller und Besucher aus aller Welt nach Cannes. Auch wenn die deutsche Beteiligung an der renommierten französischen Handelsimmobilienmesse geringer ausfiel als in de

[4294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 003

Seite 3 Service Standortmarketing

Russland in Cannes

Internationale Immobilienmesse Mapic rückt Moskau in Fokus

Cannes, 28. November. Mit einem achtprozentigen Besucher- und Ausstellerplus auf insgesamt 5748 endete am Freitag vergangener Woche die alljährlich in Cannes veranstaltete Fachmesse Mapic. Auf besonderes Investitionsinteresse stießen Standorte in Moskau.

[1977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 045

Service Standortmarketing

Russlands Immobilienprofis entdecken Cannes

Besucher der Fachmesse Mapic loben hohe Qualität internationaler Kontakte - Starker Fokus auf Osteuropa-Standorte

Cannes, 28. November. Die internationale Immobilienmesse Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende ging, bekam erneut großes Lob von Ausstellern und Besuchern. Das auf Einzelhandel spezialisierte, dreitägige Event präsentierte eine Vielzahl euro

[4604 Zeichen] € 5,75

 
weiter