Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 001

Seite 1

Mars sortiert den Konzern

Gliederung nach Sparten - Wrigley bildet eigene Einheit - Ex-Deutschlandchef Metzger geht

McLean. Der US-Familienkonzern Mars stellt sich nach dem Kauf von Wrigley neu auf. Künftig operiert die Gruppe mit sechs Sparten. Die Europa-Organisation ist aufgelöst. Seit der Mars-Konzern im Herbst von den Kartellwächtern Grünes Licht zur 23 Mrd. Dol

[4071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 018

Marketing

Wrigley will Wachstumsoffensive fortsetzen

Werbeetat steigt weiter an / Neue Kampagnen für Airwaves und Wrigley's Extra Drops / Onlinewerbung wird wichtiger

Auf einer Welle des Erfolgs sieht sich zurzeit der Kaugummihersteller Wrigley in Unterhaching. Das deutsche Geschäft ist in den ersten drei Quartalen 2007 zweistellig gewachsen, mit ausgebautem Vertrieb soll die Offensive in diesem Jahr fortgesetzt werde

[2957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 079

Service Personalien

Denis Schrey (43) übernimmt den Vorstandsvorsitz der Leifheit AG, Nassau. Dies wurde nach einer außerordentlichen Aufsichtsratssitzung bekannt gegeben. Mit sofortiger Wirkung ist der bisherige Leifheit-Chef Dr. Hans-Georg Franke (57) aus dem Vorstand aus

[739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 054

Journal Fachthema Süsswaren

Wrigley lebt von Neuheiten

Für den US-Konzern Wrigley ist Deutschland ein Wachstumsmarkt. Innovationen in neuen Produktfeldern treiben das Geschäft an. Dabei greifen die Amerikaner auf ein breites Portfolio zurück. Von Andreas Chwallek

[5528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 012

Industrie

Frischer Wind im Wrigley-Konzern

Neuer Chef Bill Perez zeigt auch in Deutschland Flagge - Inhaber bringt sich bei strategischen Fragen aktiv ein

Unterhaching, 23. November. Unmittelbar nach dem Wechsel an der Spitze des Chicagoer Wrigley-Konzerns hat der neue Vorstandschef William Perez gemeinsam mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Bill Wrigley in weltweit 17 Betriebsversammlungen die Mitarbeiter a

[3238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Deutsche Bank ändert Auftritt: Die Sinner Schrader Studios, Frankfurt, haben die Website der Deutschen Bank überarbeitet. Die Internetpräsenz www.deutsche-bank.de erscheint mit vereinfachter Navigation, fokussierten Service-Elementen und einem neuen Vo

[2598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 012

Industrie

Bill Wrigley will intensiver auf Brautschau gehen

Zukäufe geplant - Inhaber des Kaugummi-Imperiums verteilt die Führungsaufgaben neu

Frankfurt, 9. Oktober. Der US-Unternehmer Bill Wrigley jr. zieht sich aus der unmittelbaren operativen Führung zurück, um sich verstärkt auf strategische Aufgaben, nicht zuletzt Akquisitionen, konzentrieren zu können. Vor diesem Hintergrund wurde jetzt di

[4241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 001

Industrie

Wrigley hochprofitabel

Unterhachinger Kaugummi-Hersteller weist Traum-Rendite aus

Frankfurt, 9. Januar. Die deutsche Dependance von Wrigley arbeitet mit einer Netto-Umsatzrendite von 18 Prozent äußerst profitabel. Bei 304 Mio. Euro Umsatz erzielte die Unterhachinger Wrigley GmbH 2001 laut Bundesanzeiger einen Jahresüberschuss von kna

[1142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 028

Unternehmen

IT-MARKT Computerhersteller Dell investiert 40 Millionen Mark in eine Branding-Kampagne / Image des direkten Systems soll gestärkt werden

Direkter Service auch für schnelle Server

Harte Zeiten für die PC-Branche. Dell bleibt optimistisch - und startet eine massive Imagekampagne.

Langen / Die Theorie ist manchmal schneller als die Praxis - oder wird umgekehrt von ihr eingeholt: Auf jeden Fall ist im Computersegment wenig zu spüren vom Optimismus, den die kürzlich erschienene Marktstudie ACTA versprüht (Horizont 39/2001). Im Gegent

[5794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 033

Agenturen

KREATION NEWS

BBDO wirbt für Allianz und Dresdner: BBDO Düsseldorf startet eine Printkampagne für die Dresdner Bank und die Allianz Group. «Doppelt gut beraten» lautet das Versprechen der Kampagne. Mit diesem Claim versuchen Allianz und Dresdner Bank, die Vorteile ih

[3496 Zeichen] € 5,75

 
weiter